Seiten

Donnerstag, 20. September 2012


Allerbesten guten Donnerstagmorgen, Fräuleins

Ei! Hier scheint die Sonne und es sieht nach einem goldigen Herbsttag aus. 

Genau diese Sonne wurde jedoch heute Morgen noch ausgesperrt. Gestern Abend wurde nämlich in der neuen Küche ein Mitbringsel aus den Norden-Ferien montiert.

Im Baumhaus gibt es keine Vorhänge. Ausser diesem. In der neuen Küche hat es ein riiiiiiesiges Fenster. Und Abends ist das ein einziges schwarzes Loch. Also hat die Herde der Baumhausfee beschlossen dort doch einen Vorhang hinzuwerkeln. Dank Hemtex *klick* war das kein Problem.

Et voila. So sieht das nun aus.




Im Eingangsbereich haben noch weitere Schätzchen aus dem Nordenurlaub Einzug gehalten. Zwei Babuschka-Damen halten ab sofort Kinderkleider fest, wenn diese an den Haken gehängt werden. 

Und eine ganze Babuschka-Mannschaft aus den 70ern ziert nun das Holzregal über der Garderobe. Diese Fräuleins wurden der Baumhausfee neulich geschenkt. Sie braucht ja nicht extra zu erwähnen, dass sie vor Freude fast umgekippt ist. 

Nun wünscht Euch die Baumhausfee ebenfalls viel Freude zum umkippen!






Kommentare:


  1. ...ich mag Gardinen sehr... ♥

    gerade wollte mich eine Freundin überzeugen,
    es sei doch viel heller wenn man keine Gardinen hat... grins... aber ich kann ohne nicht... sie machen so gemütlich... so verträumt... und einladend :-)

    Ich kann mir vorstellen, dass es bei dir nun richtig gemütlich aussieht.

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch, vor allem die gelbe Lampe finde ich sehr sehr cool! Gibt es so etwas auch einmal in deinem Angebot? ;-) Also ich würde bestimmt eine kaufen,hihi!
    Danke noch für dein rieeeeeeesen Päckli, ich musste es mit dem Auto abholen! Dieses Wochenende werde ich ein bischen dekorieren und dir dann ein paar Fotos der hübsch arrangierten Sachen schicken!

    Lieber Gruss

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Baumhausfee!
    Was für ein netterVorhang..... Ich wünschte, ich hätte ein so grosses Fenster in der Küche, dass sich ein Vorhang da lohnen würde :)
    Und wenn meine Jungmenschen in früheren Jahren Babuschkas als Garderobe gehabt hätten, wären meine Dressierversuche vielleicht erfolgreicher gewesen......
    Du, deine Klebis - verschickst du die??
    Liebe Grüsse
    Yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase

      Aber selbstverständlich verschicke ich die Klebis.

      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  4. Ähm ja, beim genauen hinsehen in deiner schönen Seite habe ich das gesehen. Sorry für die Frage.
    Ich werd mich dann melden :)
    Gruässli
    yase

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.