Seiten

Sonntag, 9. September 2012

Die Baumhausfee feiert Pastell-Geburtstag!






Ei! Heute darf die Baumhausfee feiern. Sie hat nämlich Geburtstag. Und da Pastell-Farben immer besonders gut zu diesen Anlässen passen, hat sie sich sogleich eine neue Ecke in der neuen Küche eingerichtet. 

Der hochverehrte Ehemann ist mit Wasserwaage und Bohrer angerückt und  hat Hakenleiste und Uhr montiert. 

Die Baumhausfee ist umgehend mit Blimblim angerannt gekommen und hat die Sächeli in der neu gestalteten Ecke platziert.

Und nun wird weiter gefeiert. Auch wenn es heute sommerlichst warm ist, es gibt Raclette zum Znacht. YAY!

Aber vorerst geht die Baumhausfee noch nach Draussen und muss das Carac verdauen. Das hat übrigens auch ein schönes grün gehabt. Nicht pastellig, aber dennoch hübsch. Hihihihihi.

Eventuell gratuliert ihr das grosse Meitschi ja gleich noch einmal. Das ist nämlich beim 5-jährigen Persöndli an diesem Tag zum Volkssport avanciert. Im 30minuten Takt wird "ig gratuliere" geschnattert. Welch Euphorie!

Hoch die Tassen, es ist immer noch Wochenende!

Kommentare:

  1. Tasse Hoch! Alles Liebe zum Geburtstag! Geniesse den Tag. GLG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und bleib so wie du bist!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hei,natürlich auch von mit die besten Wünsche!!Lass Dich feiern und geniess es!Herrlich,Raclette bei diesen Temperaturen!Wir genossen letzten Sonnabend ein *spontan Fondue* auf dem Strässchen mit allen Nachbarn,hihi!
    Also,habs noch toll und grinse über den *halbstündlich* wiederholten Satz...ist ja süss :)))
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to you, happy Birthday to you liebe Baumhausfee
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 15+ Geburtstag und wünsche Dir von Herzen alles Gute im neuen Lebensjahr. Geniess jeden Tag im Baumhaus, überrasche Deine Lieben und natürlich auch uns Klebi-Fräuleins jeden Tag mit Ideen, kurzweiligen Begebenheiten aus der Familie Baumhaus.

    In diesem Sinn: hoch die Tassen auf die Baumhausfee und einen schönen restlichen Sonntag.

    Liebe sonntags-Geburtstags-Grüsse

    Regula

    AntwortenLöschen
  5. Rrrrräusper.....Lufthol.....und zwei-drei: Häppi Burzeltag to you, häppi Burzeltag tooooo youuuuuuu, häppi Burzeltag, häppi Burzeltag, häppi Burzeltag tooooo (und jetzt mit ganz viel Timbre!) youuuuuuuuuuu-huuuuuuu!!
    Hochverehrte Frau Baumhausfee, auch von Seiten der Hummel nur das Allerallerbeste zum Freudentag! Lass dich tüchtig feiern, stopf dich mit Torte voll (heute darfst du das! Und sonst auch....) und giess schön mit einem Cüpli nach! Ich erhebe heute nicht die Tasse, nein, ich erhebe zu diesem besonderen Anlass mein schönstes, kristallgeschliffenes Glas auf dich und lasse dich hoch-hoch-hochleben! Erfreue uns weiterhin mit deinen spassigen Schreibereien, deinen pastelligen und sonstigen Bildern und deinem sonnigen Gemüt!
    E Guete zum heissen, fettigen, leckeren Käse und bis die Tage,
    herzelichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Hi allerliebste Baumhausfee,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und dass du und deine Fröhlichkeit uns weiterhin jeden Tag beglücken. Hab einen wunderschönen Tag!

    Küssis
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ,von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich bin jetzt auch deine Leserin!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Baumhausfee!
    Auch ich gratuliere herzlich! Lass es dir gut gehen, lache mit der Sonne, erfreue dich am neuen Lebensjahr (und am Raclette zum Znacht). Lebe... lache... liebe...
    Alles Gute Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hoch die Tassen liebe Baumhausfee! Auch ich gratuliere dir zum Geburtstag. Geniesse es und lass dich feiern!! Wir hatten das Raclette schon, zum zMittag, also, än Güetä!!
    Liäbe Grüäss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  10. AAAAAAAAAlles Gueti ond Liebi zom Geburtstag! Härzlechi Grüess, Annette

    AntwortenLöschen
  11. oh, am 9.9. ☺
    ganz herzlichen glückwunsch, liebe renate!

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday to youuuuuu... en wunderschöne Tag.. wünsch ich dir...

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum Geburtstag!!
    Mmmh Raclette fein, machst Du es draussen am Grill? Schmeckt mir im Sommer so am besten.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Du hast heute Geburstag?!? Erträgst du noch ein "ig gratuliere"?!? :)) Ja? Dann gratuuuuuuuuuliiiiiiiere ich allerherzlichst und ganz in Pastell zum Burzeltag! (Und bin ganz schön neidisch nämlich auf dein Racelette...) :)
    Alles Liebe und feier noch schön, lealu

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag!

    Die neu dekorierte Wand schaut super aus :-)

    lg taminchen

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und en guete wünsch ich euch...Mmhhhh fein Raclette
    Gruessli Monika

    AntwortenLöschen
  17. Häppi Pörsdei tu ju ..... Marmelade in Schuh ..... ;-)
    Die besten Wünsche aus der Hauptstadt ins gemütliche Emmental.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe, das Raclette hat geschmeckt. Und dann wünsche ich Dir auch gleich noch einen guten Start in die neue Woche... Liebe Grueß, coniglia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Baumhausfee, auch von mir die allerbesten und liebsten Wünsche zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag?! Hast du nun einen Hochsitz bekommen? ;-) Schön dass es dich und deinen Blog gibt? Du bringst mich mit deinen Worten immer wieder zum Lachen! Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  20. liebe baumhausfee
    ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zum geburi. ich hatte vorgestern, hatte abends aber kein raclette, sondern wild :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  21. HERZLICHEN Glückwunsch!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  22. oh, geburi an einem sooo schönen tag, herrlich! alles erdenklich liebe wünsch ich dir! nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ein Happy Birthday auch noch von mir!
    Mmmmmh ich freu mich auch schon auf mein "erstes" Raclette :-)
    Liäbä Gruäss
    Marielle

    AntwortenLöschen
  24. na denn : hoch die tassen! du hast immer noch geburtstag :o)
    ...herzlichsten glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Baumhausfee

    Hoch die Tassen, alles Gueti zum Geburi. Beschtimmt hesch du de Tag inklusive Raclette gnosse.
    Übrigens, au mier hend d'Raclette-Saison hüt uf em Sitzplatz gstartet und genau vorere Wuche han ich d'Cherzli chönne usblase :-)

    Glg pomponella

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Baumhausfee
    Schau mal in meinen Tauschblog. Es sind nur zwei Hefte vergeben (Marie Claire idees & Lantliv). Alle andern Hefte könntest Du gerne haben. ;-) Sehr gerne tauschen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Fee vom Baumhaus
    zwar ein klein bisschen verspätet - aber von ganzem Herzen Happy Birthday to you! Du hast ja sicher einen wunderbaren Tag erlebt und mit dem Raclette am Abend hat es noch den richtig heissen Abschluss gefunden hi hi... und jetzt gehts so richtig beschwingt und kunterbunt ins neue Jahr - wünsch dir ein ganz gutes! Herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  28. Ja må hon leva, ja må hon leva, ja må hon leva uti hindrade år... ;-)
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Ui, ein bisschen spät, aber dafür von Herzen....
    HAPPY PURZELTAG, liebe Baumhausfee!!!
    Ich darf morgen die Kerzli ausblasen, bin gespannt was sich meine Kinder ausdenken.
    Dir alles Liebe und bleib wie du bist!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  30. Ui, etwas spät... aber von ganzem Herzen,
    HAPPY PURZELTAG, liebe Baumhausfee!!!
    Ich darf morgen meine Kerzli ausblasen und bin gespannt, was sich meine Kinder einfallen lassen.
    Alles Liebe für dich und bleib wie du bist
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du konntest den Tag ganz doll geniessen.

    Ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, ob wohl meine Bestellung vom 31.8. bei dir eingegangen ist?

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Jesses nei... jetzt hab ich doch glatt deinen Geburtstag verpasst!!! Nachträglich ein allerallerherzlichstes Häppi Börsdei... för dich!
    Kam gestern leider nicht zum lesen, weil meine Eltern ebenfalls Geburtstag hatten!!! Und mein Liebster durfte am Sa. Geburi feiern :-)!
    Scheint so, als würden im Sep. lauter liebe Menschen geboren ;-).
    Es ist schön, dass es dich gibt und ich dich gefunden habe.
    Einfach wunderbar!
    Wünsche dir noch viele schöne und erfüllte Jahre.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  33. Uiiiiuiiiuiiii!!!!!!
    Lieber spät als NIE!!!!!!
    Alles gueti zum Geburtstag vo ♥-ä !!!!!!
    ganz liebi Griessli usem Baselbiet
    und ich hett au grad Luscht uf Raclette;-)))) Und das am Morge am halb elfi;-))))???!!!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  34. OOOOOOOHHHH NEIN!!! Ich darf garnicht auf Deinen blog gehen...
    So viele schöne Sachen hier, hilfeeee! *g*

    AAAAAch... HAPPY BIRTHDAY nachträglich, ich drücke Dich!

    Und oberherzliche, liebe Grüsse TINA

    Ps: Wieviel war noch mal 1 CHF?

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Baumhausfee
    Ups, ich bin ja viel zu spät!Trotzdem von Herzen alles Liebe nachträglich!
    Hoch die Tassen für Deinen Geburi!
    Herzliche Grüsse
    Friederike

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir ein verspätetes Happy Birthday! Und fürs neue Lebensjahr alles, alles Gute!
    Hab bis jetzt nur still mitgelesen... aber das ist doch ein guter Grund zu kommentieren :-) Septemberkinder sind doch die besten ;-) bin auch eins...
    liebi Grüessli Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Pastell?! Geburtstag?! Na, dann passt's ja prächtig=)!
    Alles Liebi und Ahoi im neue Läbesjahr!
    Lieber Gruess
    Melanie

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.