Seiten

Samstag, 1. September 2012

Die Baumhausfee hat wieder alle Farben Twine!

Prächtigsten Samstagmorgen, Fräuleins!

Hier im Baumhaus wurde ausgeschlafen. Leider gabs kein ausgiebiges Frühstück, weil die Baumhausfee gestern irgendwie verpasst hat, genau dieses einzukaufen. Och, morgen dann.

Dafür gibts hier im Baumhaus wieder augiebig Twine. 

Es sind verfügbar:

zartrosa
rosenrot
rot
lila
hellgrün
hellblau
dunkelblau
braun
schwarz
grau

Eine bunte Geschichte also. 

Während die Baumhausfee hier am tippseln ist, ist deren Mann damit beschäftigt, den Holzofen (also nicht den rosaroten Kochherd) in Betrieb zu nehmen. Hier ists irgendwie grad sehr -ähm- frisch. Folglich wird hier in bälde ein Feuerlein im Ofen prasseln. 

Da das Baumhaus aus dem Jahre 1886 ist, gibts einzig diese Holzheizung. Nix mit Bodenheizung und kontrolliert und bla-blup. Da wird jedes Grad durch das Nachlegen von Schittli bewirkt.

Das tollste daran ist: die Baumhausfee LIEBT das.

Ah und total verknallt ist sie auch in die Bloomingville-Sächeli. Ihr werdet also nicht darum herum kommen, die nächsten Tage immer wieder irgendwelche Schönheiten aus Dänemark hier auf den Blog-Bildern anzutreffen. Die Baumhausfee kann nicht anders. Sie muss die Herrlichkeiten einfach knipsen.

Und nun geht die Baumhausfee mal guggen, weshalb genau sich Juniörli und das grosse Meitschi um einen Föhn prügeln kontrovers unterhalten.

Hoch die Tassen, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Toll toll toll ich liebe diese Kordeln, mit ihnen kann man sooooo viel anstellen ;) Und danke für deine so lieben Worte zu meiner Sweet Apple party :)
    Habe ein wunderschönes Wochenende meine Liebe.

    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebste Baumhausfee

    Meine Bestellung ( genau genommen sind es ja zwei Bestellmails, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte ;-) ist schon unterwegs zu dir!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Baumhausfee

    Danke für deinen Besuch, ich habe mich gefreut über deinen Kommentar :-) - heute ist bei uns wohl der Zahnungshöhepunkt erreicht, es haben sich noch etliche Beschwerden dazugesellt...nichts desto trotz komme ich mal kurz dazu mich an den PC zu setzen ;-) und bei dir zu stöbern - ich liebe deinen "Kram"; kann mir gut vorstellen, dass es schon einige Damen gibt, die vom Baumhausfee-Virus betroffen sind ;-)

    So, nun wünsche ich dir in deinem gemütlichen Baumhaus einen angenehmen Nachmittag und schicke dir liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Baumhausfee,
    oohhh, das zartrosane Schnüerli ist ganz nach Hummelgeschmack! Ich muss nachher gleich mal deine Lieferkonditionen studieren!
    Und du-huu.....ich beneide dich! Ich hätte auch gerne so eine Holzheizig. Ich glaube dir gerne, dass du die liebst- würde ich auch! Ich erinnere mich mit leiser Wehmut an unseren Ofen auf der Alp...wie das immer so herrlich geduftet und geknistert hat! Und Schietlispalte- da haben wir uns drum gezankt! (Meine Schwester hat sich bei der Gelegenheit mal das Bieli ins Knie gehauen, tjachja....mit Verlusten muss man rechnen! ;oD) Jetzt grad könnte ich auch so ein Öfeli gebrauchen: Es ist recht kühl in der Wohnung, und die Radiatoren laufen noch nicht! (Pustekuchen mit kontrollierter Bodenheizung....selbst die Radiatoren machen hier eigentlich auch nur das, was sie wollen!) Stell dir vor, die Hummel hat letzte Nacht sogar schon ihre kuschligwarmensuperweichen Bettsocken montiert! Was will uns das sagen?
    DER HERBST IST DA!!!
    Und Freude herrscht! Bei Baumhausfeen und bei Hummeln gleichermassen!
    Tschierioooo!!....
    und hochachtungsvolle Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Ööööheeemmm...ich sehe grad, dass ich nix sehe...! Oder bin ich mit akuter Blindheit geschlagen? Jedenfalls finde ich keine Sparte wie "Lieferbedingungen" oder so auf deinem Blog. Kannst du mir weiterhelfen? Porto und so? Mindestbestellmenge?? Mercischön, um es mit deinen Worten auszudrücken!
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Baumhausfee,
    was soll ich sagen? Ich liiiiiiiiiiiebe einfach diese Bänder, davon kann man nie genug haben. Hach, wie schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.