Seiten

Sonntag, 23. September 2012

Heute mal mit Teestunde



Dass die Baumhausfee eine fleissige Kafi-Schlürferin ist, ist ja hinlänglich bekannt. Sie kann aber auch ganz anders. Besonders dann, wenn sie so hübsche Teeleins geschenkt bekommt, wie die von Clipper.
 Ei, hat die Baumhausfee gequitscht, als sie gestern so eine waaaaahnsinnsschöne Schachtel in den Händen hielt. 

Die ganze Auswahl zum herbstlichen Teegenuss finden die Fräuleins hier: *klick*.

Es ist ja grundsätzlich unsäglich fies, wenn Sächeli in dermassen edlen Verpackungen daher kommen. Eine richtige Weiberfalle, es lässt sich nicht anders sagen.





Das Tee-Schächtelchen hat jedenfalls in der Küche auf dem Küchenregal einen Ehrenplatz erhalten und wird nun rund viertelstündlich mit einem Winker, einem Gruss, einem Zwinkern von der Baumhausfee bedacht. 

Ob der Inhalt gut ist? Das wurde noch nicht ausgetestet. Hihihihihi.

Gemütlichsten Sonntag, Fräuleins.

Kommentare:

  1. heiii jaaa- das Packerl isch ja aber au wirkli scheen...
    Ich wünsch dir nen schönen Soooooonnntag-
    Knuddel
    Franziska vom Valnöt-Hus

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi hi... du hast vollkommen recht mif der Bezeichnung {Weiberfalle}!
    ich bin ja eher die Kaffeschlürferin als die Teetante... aber bei solch wunderbarer Verpackung könnte ich also auch erliegen ;-)!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee, schau doch mal bei mir vorbei. Ich hab heute auch Teepost ;-)
    Herzlich gegrüsst bist du von der Kuhmagda
    www.kuhmagda.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tee Verpackung. Die merke ich mir mal für Weihanchten vor, die kann man super verschenekn. Ich bin auf deine Review gespannt, ob der Tee super schmeckt ;-) LG, Kate

    AntwortenLöschen
  5. Haaaa.....Frau Baumhaus....mit Tee fängst du Hummeln! ;oD Ich bin ja eine richtige Teedrossel, morgens, mittags, abends trinke ich Tee. Allem voran meinen geliebten Earl Grey, schön english mit Milch und Zucker (viiiiel Zucker!!), und gerne auch Pfefferminz, selbstgetrocknet und selbstabgezupft in mühevoller Handarbeit! ;oD Natürlich ist es umso schöner, wenn die Schächteli dann auch noch Augenschmeichler sind. Du und ich, wir wissen ja: Auch leere Schächteli sehen noch hübsch aus und haben eine Daseinsberechtigung als Zierde im Regal! (Hübsch-Regal? Egal! Einfach schön anzusehn!!) Und holla, die Baumhausfee: Sie hat jetzt Musik auf dem Blog! Musik, die mir notabene sehr gefällt......
    Frohen Sonntag, und hoch die Teetassen!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe Tee. Obwohl ich morgens immer meinen Kaffee brauche, trinke ich tagsüber am liebsten Tee. Ich habe auch immer einen feinen Vorrat zu Hause und im Büro :)
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Uuuund? Innen auch gut? Oder aussen hui, innen pfui? ;)
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.