Seiten

Dienstag, 11. September 2012

Die Baumhausfee sagt mercischön!



Liebe Klebi-Fräuleins

Ein allergrösstest Dankeschön für die lieben Geburiwünsche. Sie sind alle im Baumhaus angekommen und haben die Baumhausfee riesig erfreut.

mercimercimercimercischön.

Gefeiert hat sie sübi gut! Das Raclette war ein Genuss (wie immer, hihihihihi) und Kekse und Glace sind ebenfalls mit Freude verschwunden.

Gestern und heute hat die Baumhausfee im Briefkasten Überraschungs-Post vorgefunden. Es het ihre schier eis gäh. Dazu aber ein ander mal mehr. 

Heute freut sich die Baumhausfee auf eine neue Lieferung von Hübsch Interior. Es sind ein paar schnüsige Neuigkeiten mit dabei.

So beispiesweise eine Milchflasche mit einer äusserst hübschen Verzierung.

Oder ein Korbtablett.

Oder ein Wandgestell mit Klammern. Der ultimative Ordnungshelfer also. 




Das grosse Meitschi ist gerade daran, mit den Müsterli-Stempeln zu werkeln. Sie stempelt einen Garten. Als erstes kam ein Zaun auf das Blatt, damit der Fuchs nicht reinkommt. 

Findet die Baumhausfee gut und nur logisch.

Juniörli hingegen ist im Bau-Wahn. Über grosse Teile des Tages hinweg motort er. Oder surrt. Oder macht sonstige Maschinengeräusche, die nicht ganz so genau zugeordnet werden können. 

Heute morgen hat er sich als erstes über den Bagger gefreut, der auf dem Nachbarsgrundstück werkelt. Später ist er in Verzückung geraten, weil die Dachdecker mit einer Säge hantiert haben. 

ELDORADO!

Wahrscheinlich sind die Kinder der Baumhausfee durch den Umbau nun irgendwie geprägt. 

Euch allen sei ein prächtiger Tag gewünscht.

PS: Nein, die Baumhausfee hat zum Geburtstag leider KEINEN Jägersitz erhalten. 


1 Kommentar:

  1. Oooohhhh nein!!! - Jetzt bin ich doch tatsächlich zu spät mit meinen Geburtstagswünschen. Wenn auch verspätet, dennoch umso herzlicher, wünsche ich Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! *Umarmung*
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.