Seiten

Dienstag, 4. September 2012

Die Baumhausfee freut sich an den Stoltz-Sächeli!



 Ui! Gestern war das vielleicht eine Überraschung. Die Baumhausfee hat noch überhaupt nicht damit gerechnet, dass da schon die Neuigkeiten von Madam Stoltz bei ihr eintreffen.

Aber genau so war es. 

Drei grosse Kisten sind angekommen. Gefüllt mit allerlei Hübschigkeiten. Eierkörbe, Herzen mit kleinen Haltern, Porzellan-Pilzli (sind sie nicht einfach schnüsig?)




Grossen Zink-Geschenkanhängern, Wandhalter mit Häkli und riiiiiiiesige Holz-Spulen. Gross genug um weiss nicht was alles aufwickeln zu können. 

Die Baumhausfee hat sich gedacht, sie zeigt Euch gleich mal ein paar Sächeli. Später fügt sie dann die Neuigkeiten noch alle hinzu.

Viel Dienstags-Pfupf, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee, warum weiß ich auch nicht, aaaaaber ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt. Komisch! Kann man Deine Produkte auch aus Deutschland bestellen?
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Oho, also ich muss zugeben, dass ich Madam Stoltz noch gar nicht kenne...jetzt aber gleich mal nachschauen werde!! Happy Dienstag:-)

    AntwortenLöschen
  3. Those Zinc gift tag are amazing - what a find! Happy Tuesday! :)

    AntwortenLöschen
  4. ...liebe Baumhausfee...bei dir könnte man ja wirklich arm werden...die Versuchung ist imer so gross...

    ...hach...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Baumhausfee
    So ... jetzt muss ich unbedingt weiterstöbern. Wunderprächtig, was da bei dir eingetroffen ist.
    Bis bald!!!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. yooooo, sind die sachen schön!!!!
    grüessli ins emmental, dana

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.