Seiten

Dienstag, 18. September 2012

Die Baumhausfee mit bunter Auswahl!

Rot und gelb und orange und so weiter bedeuten unter anderem: der Herbst ist da (Hurra hurra).

Rot und gelb können aber auch einfach eine Klebibuntheit sein. Die Baumhausfee hat ein paar neue Klebis erhalten und ein paar sind endlich wieder da, nachdem sie längere Zeit weg waren.

neu gibts:

rot weiss breit hochgestreift
grün weiss breit hochgestreift
gelb mit grossen Punkten
silbern mit transparenten sternen
grün mit weissem Sternenhimmel

und wieder da, ist das 
schwarze mit weissen Tüpfli

et voilà.

Im Baumhaus gibt es vermtulich gerade mal drei gelbe Sächeli. Das wären dann: das gelbe Tape, die gelbe Teedose und die gelbe Küchenlampe. Irgendwie ist diese Farbe sehr untervertreten.

Nun, es ist höchste Röhre an den Herd zu sausen. Mittagessen sollte auf den Tisch. Und während die Baumhausfee gerade mal zwei Sekündchen am Laptop sitzt, hat die Jungmannschaft die Spielecke in ein - ähm  - Schlachtfeld verwandelt. Neuer Rekord. Unter zehn Sekunden.

Die Baumhausfee geht gleich einmal gratulieren.

Prächtigsten Herbsttag, Fräuleins!

PS: Muster-Stempeli und Buchstabenstempeli sind auch wieder erhältlich.


Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee,
    ich glaube gelbe Teile finden sich bei mir auch nur sehr begrenzt. Die neuen Klebis sind ganz entzückend.
    Ich hoffe das Schlachtfeld ist nicht zu schlimm.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    heute Deine Lieferung bekommen und schon bin ich wieder am stöbern bei Dir-hach ist es schön:-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    das Gelb ist ja ein echter Hingucker! Interessante Farbenwahl. Ich hoffe, die Jungs haben nicht zu große Verwüstung angerichtet.

    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Buchstabenstempeli für mich reservieren, gell! Ich meld mich dann Morgen nochmals. Ehm, hast Du Nr. 6 schon ausgemessen? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.