Seiten

Freitag, 28. September 2012

Wenn wir schon grad so schön dabei sind...





Jetzt aber hüüüüü, hat sich die Baumhausfee gesagt. Es ist ja schon Freitagabend und bevor so richtig das Wochenende gefeiert wird (genau, hoch die Tassen), gibts für die Fräuleins noch zweimal Stempelneuigkeiten.

Wie hocherfreut die Baumhausfee heute Nachmittag war, als sie diese Päckli vor der Haustüre fand, braucht sie ja wohl nicht eingehend zu belegen.

Jedenfalls war sie mit ihrer Herde draussen am wackeln und Herbstgenuss bestaunen und nach ihrer Rückkehr hatte sie noch viel viel mehr zu guggen. Hihihihihi.


Zwei neue Stempelsets sind eingetroffen. Das besondere an ihnen, beide werden in einer Art Kommödeli geliefert. Sehr sehr herzig!


Das eine hat die Sujets:
Büsi
Nähmaschine
Stickerei 
und Schlüssel


Und das andere hat die Sujets


Himmugüegeli (Marienkäfer)
Äpfel
Blumen
und ähm, nochmals Blumen










Die Kommödeli sind rund 7,5x7,5 cm breit und hoch.

Heute war übrigens die SENSATION im Dorf. Das Rösslispiel. Ein ortsansässiges Geschäft feierte Jubiläum. Grund genug dort vorstellig zu werden und die Kinderleins Runde um Runde auf dem Gefährt drehen zu lassen.

Juniörli hat es sich in der Kutsche bequem gemacht, das grosse Meitschi hat sich von Pferd zu Pferd geschwungen. Diese trugen die Namen June und April. Hübsch!

Jedenfalls geht die Baumhausfee nun Stempelkissen im Tresor einschliessen. Weil ihr wisst ja: Kinder, Finger, Möbel, Stempelfarbe. Ähm ja. Genau.

Hoch die Tassen, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. jeeeee, die sind ja allerallerliebst!!! du hast wieder mal gefäääääährlich-verführerische angebote ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee
    Meine Vorschreiberin hat ja sooooo recht!!! Diese Kommödli sind herzallerliebst. Die Idee, Stempel so elegant zu verpacken muss man auch erst haben...

    Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse, regula

    AntwortenLöschen
  3. So härzig!!!! Aber muss noch drüber schlafen, bin nicht zurechnungsfähig, da heute Markt war und da bin ich abends immer sehr geschafft und durch den Wind... Morgen geht's an die Creativa, bin gespannt, wenn ich auchgrad im Moment am liebsten umdisponieren und zu Hause faulenzen würde.
    Schöne Suntig!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast doch einen eingebauten Schönigkeitendetektor, gib es zu, wie findest du immer solche tollen Sachen ? ;-D

    Wirklich, das sind die allerschönsten Kommödli, die es gibt :*

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.