Seiten

Montag, 1. Oktober 2012

Huhu und viele Herbstgrüsse!



 Ei! War das vielleicht ein Wochenende. Ein Festli nach dem anderen, viel viel Visite, Nidlechueche, Pasta und sonstigen Schleckerdiknack. Die Baumhausfee hats genossen und freute sich ob der Vaganterei.

Nun ist wieder Montag und auch der Kurier wieder aktiv. Genau der hat vor dem Mittag an der Tür geklopft und neue Sächeli ins Baumhaus geliefert.

Ein kurzes Geplauder über seine Ferien und schon husch wieder rein und mit der Schere alles geöffnet. Ei!

Mit dabei sind Reissverschlüsse. Auch wenn die Baumhausfee eine Näh-Null ist, hat sie vor ein paar Wochen, als sie diese Dinger gesehen hat, gleich gewusst: die müssen hier her. Jawohl. 

Es gibt sie in den Farben:

weiss
rot
hellgrau
hellblau
dunkelrosa

Sie sind 20 cm lang.

Sehr schnüsig und zierlich!



Auch ein neues Klebi hat den Weg hierher gefunden. Es gab schon mal ein ähnliches. Nun ist das Live Laugh Love - Gefühl in Klebiform wieder da. Hurra.

Die Baumhausfee war am Samstag in Deutschland. Sie gibt es ja zu, in den dortigen Supermärkten geht sie ab wie Schmidts Katze. So viele Kekse. So viele Milchprodukte die es hier nicht gibt. Neues ausprobieren fägt. 

Nach dem Mittagessen hat sie dann mit den Kindern zusammen gleich von so schicken Erdnusskeksen mit Schokolade (was für eine BÖSE Kombination) probiert. Prädikat: omnomnom.

Aaaaaah, und den Himbi-Tee von Clipper hat sie auch angetestet mit der Herde zusammen. Sogar die Knöpflis haben ihn ohne nix runtergeschlürft. Also auch hier: alles primafein.

Nun wünscht die Baumhausfee einen fabelhaften Start in die neue Woche.


Kommentare:

  1. Uiiiiiii, Erdnuss mit Schoki??? Ich glaub ich muss auch mal nach Deutschland lädele. Die Reissverschlüsse sind ZAUBERHAFT. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir entdeckt man aber wieder tolle, schöne Sachen!

    Wünsche dem gesamten Baumhaus eine wunderbare Herbstwoche! :-)

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Baumhausfrölein
    ui sind das Verlockungen die Du uns Näherinnen präsentierst...
    Danke noch für die Beilagen im Päckli! Leider konnte ich die schönen Hängerlis nicht so präsentieren wie ich es gerne gemacht hätte da es mir die Handtüchli's voll verregnet hat:-((
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuiuiiiii! Hoffentlich hast du vor lauter Vagantis heute meine Sachen noch nicht zur Post bringen können, bitte!!!!! wenigstens 1x etwas langsamer:-)
    Ja? Dann bitte je 3/Farbe von den süssen RV dazupacken.
    Mercivilmol
    und schöne Woche
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Knüller! Die sind sooo herzig! Die muss ich unbedingt auch bestellen!
    Herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Baumhausfee,
    Du bist ja eine! Ich habe vorgestern genau solch einen wunderschönen Spitzenreissverschluss (alerdings 30 cm) auf ein Kleidchen genäht (ist ein Geschenk, deswegen zeig ich´s erst nächste Woche auf meinem Blog)! Die sind soooo schön! Ich kenne hier in Finnland nur einen Online-Shop der die führt und habe mich auch gleich verliebt! Das Tolle an den ist ja, dass man sie einfach drauf nähen kann und nicht verstecken muss und so, weil ja der Reissverschluss selber so eine Zierde ist!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag Frau Baumhausfee
    Hab überall den Preis für die herzigen Reissverschlüsse gesucht. Was kostet eiener?
    Freundliche Grüsse Fränzi vom LandWerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Fränzi

      Merci viumau für Deine Anfrage. Gerne gebe ich Dir Auskunft.

      Die Reissverschlüsse kosten 4.00 Franken das Stück. Sämtliche Preisli und die Massangaben sind jeweils links und rechts von den Postings in den zwei Sidebars zu sehen.

      Nun wünsche ich Dir einen prächtigen Samstag.

      die Baumhausfee

      Löschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.