Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

Heute: Wörtli aus dem Schnee



Oha! Hier war am Wochenende tiefster Winter. Eingeschneit: Das Baumhaus, die Bäume davor, die Bäume daneben, Strassen, Wiesen, Wälter. HURRA!

Die Baumhausfee liebt ja Winter. Und wenn der sich schon so bissi im Oktober zeigt, dann wird bestimmt baumhausfeeseitig nicht gemötzelt.

Neuigkeiten haben es trotz Schnee ins Baumhaus geschafft. Neue Klebis sind eingetroffen. 






Übers Wochenende blieb auch Zeit, um noch etwas umzustellen im Baumhaus. Ein neues altes Regal hat Platz genommen im Eingangsbereich. Neue Vorhänge wurden vor dem Schuhschränkli montiert. Es geht weiterhin voran. 

Zudem hat am Sonntag ein tolles Festli stattgefunden mit gutem Essen und nettester Gesellschaft.

Was will man mehr.

Fröhlichsten Montagabend, Fräuleins!

Kommentare:

  1. deine Klebies sind einfach nur Zucker

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehts bei euch aus! So Klebis muss ich jetz auch mal haben, bestelle ich die per Mail im Baumhaus?

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach na sowas...da öffne ich gerade das Mailprogramm, nachdem das Klebifräulein ausgiebig deinen Shop besucht hat und wollte bestellen, da meldet sich doch grad die Chefin höchstpersönlich mit einem Kommentar bei mir!
    Hhi....liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.