Seiten

Montag, 22. Oktober 2012

Heute: in rot und hellblau

 

Hoppala! Was für Herbstwetter. Eigentlich könnte die Baumhausfee pausenlos Lobeshymnen auf diese Wetterlage tippseln. Ununterbrochen Werktags, wie Sonntags. Was für ein W E T T E R.

Momentan wären passenderweise rot, gelb und orange-Töne angebracht. Die Baumhausfee hat sich aber für hellblau und rot entschieden. *hüstel* Ist ja auch schön. 

Jedenfalls gibt es neue Trucklis. Schöne braune Kartontrucklis mit zackeligem Rändli. Praktisch für als Geschenkverpackung, Adventskalenderbestandteil oder als Aufbewahrung für allerlei Krimskrams.

Zudem sind neu im Baumhaus eingetroffen: rote Doilies mit weissen Punkten. 

Die sind schmuck und fröhlich, genau wie das herzige Rehli im Bild. Dieses kleine schnüsige Schlüssel-Tierli begleitet die Baumhausfee nun schon ein Weilchen. Und genau solche Rehli fertig das Rösi an. Von dort hat die Baumhausfee auch ihr Tierli. Ihr findet das Rösi hier: *klick*.

Das gäbige im Moment ist eben, dass das Rösi grad noch ein solches Rehli verlosen tut. Jawohl. 

Apropos verlosen: Heute und morgen haben die Fräuleins noch den ganzen Tag Zeit, um bei der Verlosung im Baumhaus mitzumachen. Zu gewinnen gibt es subifägischicke Ohre-Bhänkli.


So und bevor jetzt im Ofen noch das Abendessen so richtig über die Wupper geht, juflet die Baumhausfee in die Küche und guggt zum Rechten. 

Bon Appetit allerseits!


Kommentare:

  1. Das sind ja wieder wunderprächtigste Sächeli!!! Hab mich wieder in das eine oder andere Stück verliebt und eine Bestellliste aufgesetzt. Mal abwarten... wer weiß, was bei dir noch alles kommt ;-)?!?

    Wünsche "en schöne Obe".
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Baumhausfrölein
    die wunderschönen Sächeli's laden ja wieder sehr zum schöpperle bei Dir ein... Ich schliesse mich Mela an und warte jetzt noch ein klein wenig.
    Schöne Abig
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.