Seiten

Dienstag, 30. Oktober 2012

Heute mit weiss/schwarzen Schönheiten




Dass die Baumhausfee den Norden liebt, das kann sie nicht oft genug betonen. Zu dieser Liebe gehört natürlich auch die Tierwelt. Allen voran Elche und Rentiere.

Glücklicherweise gibt es aus Dänemark sagenhaft schöne Bettwäsche mit genau den geliebten Nordentierli. 

Diese Schönheiten sind nun unterwegs ins Baumhaus, für grosse und kleine Träumer. Es dauert noch ein paar Tage, bis die Lieferung hier ankommt. Aber so bissi glüslen dürft ihr heute schon.





Also in dieses schöne Foto ist die Baumhausfee schon ein bisschen verknallt. Es sieht einfach fabelhaft aus, wie die Bettwäsche da draussen die Natur verziert.

Hier im Baumhaus haben die kleinen Hasis am Vormittag auch ordentlich *verziert*. Und zwar wurde ein Truckli mit Stempeln stibitzt, der Inhalt in der Stube verteilt und danach darum gestritten, wer wieder einräumen darf. 

Gelinde gesagt: Gozilla war glaubs schon sanfter unterwegs als die kleinen Räuber.

Nun denn: fröhlichen Dienstag, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Huhu Baumhausfee :)
    Irgendwie beruhigend, wenns in andern Häusern ähnlich tönt. Bei meinen lieben Zwei hatte ich früher öfters angst, sie würden sich umbringen. Heute, ein paar Jahre später, sind sie dicke Freunde....
    Die Bettwäsche ist echt schön! Könnte bei mir auf dem Wunschzettel landen :) mal sehen, was der Lieblingsmensch davon hält......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee,
    sooo toll! Genau diese Bettwäsche habe ich dieses Wochenende in einer Zeitschrift gesehen und war genau so begeistert wie du. Da werde ich nun brav auf weitere Infos von dir warten. Ich freu mich schon.
    Das Wäschleinefoto ist wirklich megasupermässig!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee,
    Ich habe heute meinen Gewinn erhalten und möchte mich nochmals ganz ganz herzlich bei euch dafür bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Und in "Natura" sind die Ohrringe noch viel, viel schöner als auf den Bildern.

    Ganz liebe Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Ohh,so hübsch die Bettwäsche! Ich liebe diese Tierprints! Nur schade, dass ich gerade bestellt habe, hihi!

    Auf ein ander Mal!

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht aber sehr schön aus! Wenn die auf unsere Duvets und Kissen passen, werde ich zugreiffen!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.. meine Räuber haben auch unser Schlafzimmer verziert.. Besser gesagt mein Grosser. Während dem Lüften vom Schlafzimmer, wo das Fenster speerangelweit offen stand, war er ja schon draussen im Schnee. Da kam er auf die glorreiche idee, dass doch Schnee im Schlafzimmer schön wär... Mmmmmmmmmm.... 2 Putzkübel Schnee mussten wir dann wieder rausbringen... :D

    AntwortenLöschen
  7. unglaublichtolle bettwäsche :o)

    ich staune und staune, was hier in der letzten zeit alles passiert ist

    (den schnee hatten wir hier unten auch.. nur ist er nicht liegengeblieben)

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das wäre Wäsche für die kommenden Wintertage :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. dieeeeee will ich........

    wann kommen die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin

      Die sollten eigentlich in der neuen Woche dann hier eintreffen. *freu*

      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.