Seiten

Freitag, 26. Oktober 2012

Heute mit viel Bloomingville


Oha, hat sich die Baumhausfee gedacht, als die heutige Lieferung von Bloomingville eingetroffen ist.

Pünktlich zur Vorfreude auf Weihnachten sind natürlich auch Bloomingville-Weihnachtsklebis dabei. Mit Sternli und Christmas-Aufschrift und HURRA HURRA Effekt. 

Und weil an Weihnachten auch immer unglaublich viel gebacken werden muss, gibts auch eine neue Waage. Eine creme-farbene. 

Sehr dezent und schick für jede Chefbäckerin. Und eben alle, die noch eine werden wollen. 




Beim Stichwort Schnee fällt der Baumhausfee nebst Kälte auch die Farbe weiss ein. In weiss gibt es neu diese hübschen Geweihchen als Baumdekoration. Oder zum sonst irgendwohin hängen. 

Und ein Regal mit Schubladen. 

Ei! 


Die Baumhausfee wird die neuen Sächeli schön im Baumhaus platzieren und mit Grössenangaben und Preisli versehen. Das dauert aber grad noch ein paar Stündchen. 

Unterdessen bleibt es dabei:

Hoch die Tassen Fräuleins, bald ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Waaah! Mach vorwärts, schnell! Waaaah! :D

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, meine, meine!!! Die Waag, meinemKüchenwaage;-)

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ohne ich liebe Maskingtapes! Und diese sind wirklich schön!
    Ich mache gerne Scrapbooks, dafürbraucht man die natürlich!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Neiiiiiin nein nein nein, das Wort Bloomingville darf hier nicht ausgesprochen werden!!! ;)))))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  5. aaaarggghhh neiiiin, jetzt hab ich's selber gesagt! :))))

    AntwortenLöschen
  6. *freufreufreu* Sind die aber schön, da musste ich zuschlagen. Der Schnee da draußen ist daran Schuld, er macht einen weihnachtlichstimmig und so ;-)

    Küssis
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, werte Frau Baumhaus!
    Ich stimme mit ins Freudengeschrei ein und meine auch: Sooo schön sind sie, die neuen Habenwollendingens! Das weisse Regälchen finde ich sehr, sehr, sehr schön, und hätte ich nicht schon 3 Waagen- ja, auch diese erschienen mir mehr als wert, im Hause Hummel aufgenommen zu werden! Wie auch die herzigen Mugs, und Cups, und Klebis, und tüddeldüü!! Ahhjaaa, und das kleine Eierdrahtkörbli....... seuuuffzzzz.......
    Bei uns ist Winter total, alles weiss, der Wind fegt um's Haus und peitscht einem kleine, harte Schneeflocken ins Gesicht. Ich freue mich sehr auf's Ausreiten gleich, auf den ungarischen Eintopf anschliessend zum Aufwärmen und das seelige Vor-sich-hinbasteln am Nachmittag. Mit Teechen. Und Kerzenlicht. Und Süssgebäck. Juuuchz, Väterchen Frost ist da!!
    Ich wünsche einen gemütlichen, entspannten, winterlichfreudigen Sonntag zu haben!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Die Bänder sind mal wieder wunderschön :) die machen sich bestimmt super auf jeder Verpackung und Karte.

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.