Seiten

Freitag, 5. Oktober 2012

Zeit für zarte Wimpelfähnchen



 Ei! Schon wieder Freitag. Kann das denn sein? Ja ja. Das Wochenende naht. Bevor aber nun Schlendrian und Hulanerei anstehen, noch zwei Sächeli zum guggen. 

Neu gibts im Baumhaus diese herzigen zarten Wimpelfähnchen. Sie sind aus dickem Papier und schimmern ganz leicht. 

Aneinandergefädelt ergeben sie eine höchst dekorative Wimpelgirlande. Denkbar passend für alle Herbsthochzeiten oder Apfelfeste.

10 Stück sind jeweils in einer Packung.





Und wenn das Thema gerade so schön beim Apfelfest angekommen ist, hier ein weiteres herbstliches Schätzelein. 

Dieses Masking Sticker Set gabs schon einmal im Baumhaus. Nun war es lange lange in den Ferien, bis es wieder zurück gekommen ist.

Die einzelnen Kärtchen sind in Streifen, Punkte, Fähnchen und Dreiecke vorgestanzt. Sie sind bunt und fröhlich und vereinen sich unter dem Namen "Country".

Die Baumhausfee hat genau in diesen Minuten sturmfrei. Ehemann und Kinder sind mit den Labradörlis zur jährlichen Tierarztkontrolle abgehuscht.

Das ältere Labradörli muss man dann im Wartezimmer mit Mickey Mouse Heftli ablenken und im Untersuchungszimmer mit Gudeli still legen. Unser 11jähriger hat dermassen Angst vor dem 
Tierli-Dokter.

Der "jüngere" Labi, er ist 9,5 Jahre alt, saust bereits vom Parkplatz weg alleine Richtung Praxis. Seit dort eine automatische Türe montiert wurde, muss er bereits im Auto an die Leine. Weil er sonst (und das ist ausdrücklich kein Scherz) direkt auf die Untersuchungsliege losdüst. So geschehen vor ein paar Monaten.

Die Geschmäcker sind verschieden. Es ist einfach so.

Hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Hulanerei?! :))) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Baumhausfee - kommen gerade von einem Kurzreischen zurück, dass genau für DICH gemacht wäre... Kennst Du www.lesnids.ch? Guck mal rein... Herrlich war's. Huuuhuuuuu (keine Gespenstergeräusche, sollte eine Eule sein). Herzgruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Güldnen, frohen Herbstmorgen, werte Frau Baumhaus!
    Heissa, was für schöne Papiersächeli! In so frischfröhlichen Farben, die dem Herbst alle Ehre antun!
    Und dass die Geschmäcker verschieden sind, das kann ich verstehen, vor allem in diesem speziellen Fall! Unsere Mietzen finden das immer ü-ber-haut-nichtlustig, wenn's im Katzenchörbli per Auto zum Tierarzt geht; da singen sie immer in allen Tonlagen um die Wette! Gottseidank wohnt der Tierarzt nicht weit weg- man würde es sonst kaum aushalten......Aber sie benehmen sich immer vorbildlich, halten still und sind freundlich. Impfen, Wurmkur, Chrällelischneiden: Der Tierarzt meint, er habe selten sooo brave Mitzis gesehen. Nächste Woche ist es wieder so weit!
    Und juhuuu!!-auch nächste Woche kommt eine grosse (wirklich GROSSE!) Lieferung von der hübschen Firma- bin sooo gespannt und freue mich!
    Den verschiedenen Baumhausfeen, gross, klein und viertapsig, wünsche ich ein sonnenhelles WE!
    Hoch die (Tee)tassen, wir haben frei!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Ui. Uiui. Könntest Du das noch meiner Liste anfügen? Das Set gefällt mir nämlich gerade sehr. Dankeschön! Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.