Seiten

Donnerstag, 4. Oktober 2012

hej hej höst


Was für ein Start in den Tag. Heute morgen ist das grosse Meitschi losgespurtet, als es die Briefträgerin gesichtet hat. Diese hat die Botschaft übermitteln lassen: Es wird noch ein grosses Paket geliefet.

Die Baumhausfee war zuckelig vor Freude, weil sie wusste, dass eine Lieferung von Madam Stoltz unterwegs ist. 

Und tadaaaaa!

Hier ist sie.

Hej hej höst, sagt die Baumhausfee und guggt sich die hübschen Sächeli an.

Mit dabei:

Metallkasten für die Post
Herz aus Zink
Vogelkäfig für Notizen und allerlei Krimskrams
Zinkanhänger 1,2,3,4 (für jeden Adventssonntag einen)
Uhu-Anhänger (passt zur Haustüre genau so wie zum Weihnachtsbaum)




Die herzigen Pilze sind auch wieder hier. 

HURRA!

Nun ziehen hier gehörig die Wolken auf. Es wird ja richtig düster Draussen. Drum packt die Baumhausfee gleich die Kinderchens und verpasst ihnen Schuhe und Jacken und dann Abmarsch. Spaziergang steht auf dem Programm.

Ah und Windelwecheln wohl auch noch. Da war so was in der Luft. Hihihihi.

Teuerste Grüsse und fröhlichsten Donnerstag, Fräuleins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.