Die Baumhausfee weiss ja nicht, wie organisiert die Fräuleins so sind im Alltag. Heute war sie selber jedoch alles andere als organisiert.
Sie hatte eine Kafi-Verabredung im Nachbardorf. Und dort auch gleich etwas ausgeliefert. Das ging hervorragend und sie hatte alles dabei. Also, alles ist übertrieben, einfach etwas. hihihihi (danke danke an dieser Stelle für die nette Bewirtung).
Dann jedoch wollte sie einkaufen gehen. Ohne Portemonnaie. Schlau! Also husch bei der Hausbank vorbei und weil man dort ja sowieso dutzis ist mit fast allen, geht Geld abheben ohne Kärtli auch prima.
Weiter zum einkaufen.
Vom einkaufen zurück kommen und merken, WAAAAAAAAAAAAH! Juniörli hat die Schuhe verkehrt rum an. Nicht etwa weil er die Gummistiefel selber gesattelt hätte, nein, sondern weil die Baumhausfee beim Schuhe anziehen noch mit der Kafi-Verabredung geschnäderet hat und wohl nur halb bis halbhalb geguggt hat, wo die Schühchen genau hinkommen.
Nun gut. Eigentlich alles halb so wild. Aber doch der Beweis dafür, dass die Baumhausfee heute irgendwie mit den Gedanken in den pastelligen Wolken festgehangen ist.
Apropos Pastell (billiger Übergang, sie weiss es). Es sind neue Hübschigkeiten unterwegs ins Baumhaus. Dinge, die den Begriff Nostalgie stolz vorne auf der Brust tragen und in einem so niedlichen Design daherkommen, dass man einfach zu grinsen beginnt, wenn man sie auch nur von Weitem und von der Seite her anschaut. *seufz*.
In dem Sinne: Backschaufel AHOI! Die Baumhausfee geht jetzt mal guggen, dass Abendessen auf den Tisch kommt.
Prächtigsten Start in die neue Woche, Fräuleins!
Ojeoje...kann ich gleich schon mal vorbestellen? *kicher*
AntwortenLöschenLiebe Grüsse, heute aus nassen, nicht pastelligen Wolken *ürks*, lealu