Seiten

Montag, 15. Oktober 2012

Mit liebsten Regenwettergrüssen!



Hoppla! Drei Wochen Herbstferien gehen also zügig vorbei, das hat sich die Baumhausfee nun gemerkt. Heute ist wieder Kindergarten-Start gewesen und das grosse Meitschi hat jetzt anderthalb Stunden ohne Unterbruch geplapptert. Bäbi-Egge, Chorn-Egge, Kreisli, Värsli, Znüni.... Düdeldidüüüü! Das muss einfach alles raus, hihihihi.

Die Baumhausfee hingegen hat am Vormittag ein Päckli mit neuen Reissverschlüssen entgegen genommen. Weiss gabs ja schon, nun sind vier neue Farben dazu gekommen. Diese Reissverschlüssli wandern nun direkt in den neuen- alten Schrank im Büro. 

Genau dort, also im Büro, wurde die vergangenen Tage geschuftet! So richtig. Mit herum-fugen und anders platzieren und neu verpacken und aussortieren.

Kurz gesagt:

Aktion
Büro auf Vordermann



Die Baumhausfee hatte das grosse Glück, dass sie vor rund einem Jahr einen alten Schrank
 (aus dem jahr 1781) abholen durfte. (Genauer gesagt wurde er dann vom Ehemann und einem guten guten starken Freund abgeholt, hüstel).

Dieses Altertum steht nun seit gestern im Büro und ist einfach eine SCHÖNSTHEIT.

Im Rahmen der

Aktion 
Büro auf Vordermann

steht nun die nächsten Tage noch so einiges an. Es werden Regale montiert, Bilder an die Wand gepappt und sowieso so ziemlich alles von hier nach dort verzuckelt.

Die Baumhausfee freuts. 

Prächtigsten Montag ,Fräuleins!

Kommentare:

  1. Also ich hoffe schon, von diesem Prachtsstück noch ein Foto zu sehen (vom Schrank meine ich) und natürlich vom Büro auf Vordermann.
    Lieben Gruss und frohes Werkeln
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich zeigst du uns noch ein paar schöne Ansichten von diesem Prachtschrank! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln und Wirbeln.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee, ich kenne Dich ja schon lange, immer wenn Du was postet schau ich bei Dir rein und nicht nur wenn Du postet auch sonst! Mir gefällt sozusagen alles bei Dir! Und jetzt? Jetzt folgst Du mir!!!? WoW! Danke! Ich heisse Dich herzlich willkommen auf meinem Blog! Liebi Griess schigg i Dir Judith

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.