Seiten

Dienstag, 23. Oktober 2012

Heute: die nordischen Neuzuzüger


Ei! Was ist denn da alles eingetroffen? Eine ganze Ladung mit schwedischen Schönheiten! Hui! Da  hat es nööööt nöööööt nööööt nööööööööt getönt, als der Lastwagen rückwärts in die Einfahrt fuhr. 

Dann die Hebebühne nach unten gesenkt und was kam zum Vorschein: eine Lieferung mit allerschönsten nordischen Herrlichkeiten. 

Die kleinen Helferleins der Baumhausfee (also Kinderchen und Nachbarsjunge) haben dann fleissig die Sächeli ins Haus getragen. Dankeschön, ihr Lieben.

HURRA!

Mit dabei:

- Wasserflaschen
- Milchflaschen
- Dosen in weiss
- Weihnachtsdosen
- Zinkbehälter
- Etiketten

Aber guggt selber:





Dosen für allerlei Alltäglichkeiten.

- Diskmedel
- Knäckebröd
- Müsli
- Thé
- Kaffe
- Tvättmedel



Ja und dann noch schick gepunktete Dosen und solche mit 
GOD JUL
Aufdruck. Weihnächtlich eben.

Die Baumhausfee wird im Verlauf des Tages die Herrlichkeiten mit Preisen und Massen beschriften. 

Derweil geht sie nun die Gelberbssuppe auf den Herd stellen. Dort brennt da Feuer hoffentlich bereits fest genug, damit das Süpplein auch schön Hitze bekommt.

Fröhlichen Dienstag, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Ich hab doch gestern grad geschrieben ich warte noch es bizeli, ich weiss schon warum:-)))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Baumhausfee
    Wie gerne würde ich bei dir eine RIESEN Bestellung aufgeben... leider ist es mir im Moment nicht möglich... aber das ändern sich bald und dann gönn ich mir was von der lieben Baumhausfee! :-)
    Herzliche Grüsse
    Yoli

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, du Verführerin... Wieder soooo unendlich schöne nordische Nettigkeiten. Ach, seufz... Die God Jul Dosen haben es mir besonders angetan. Werde wohl bald mal wieder bestellen "müssen" ;-)
    Ha en finfin helg!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.