Seiten

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Heute mit Gewinnerinnen



Was für ein Tag, sagt sich die Baumhausfee. Am Vormittag wurden Sträucher geschnitten, Äste gehäkselt und sowieso ein Haufen Lärm veranstaltet rund ums Baumhaus. 

Zudem traf wunderbarste Post hier ein, aber dazu ein anderes Mal.

Weiters gabs Gewinnerinnen zu ziehen. Schliesslich lief gestern die Mitmach-Zeit für das Give-Away von Mea-Lina-Lotta ab *Besucher hier lang*.

Also hat die Baumhausfee die Lostrommel hervorgekramt. Was eignet sich besser als eine GOD JUL Dose?

Ihr seht sie schön platziert vor einem Rentierfell und dem alten aaaaalten Schrank im Büro der Baumhausfee. 

125 Fräuleins haben teilgenommen. Entweder per Kommentar oder per Mail. Was für eine Freude. 

Nun gehts los, noch einmal die Lostrommel betrachten:





Jaja mhm. Mhm. Jaja.

Und dann, gewonnen haben folgende Fräuleins:

Karin von Stoffmass.ch *klick*
 an Dich gehen die Schmetterlinge

dann:

Madlen, per Mail und ohne Blog, dafür mit einem Händchen für Schönheit: *klick*
an Dich gehen die Vögeli

und

Marlene von Marlene's Kreativ-Stübli *klick*
an Dich gehen die blaukarierten mit Spitzli


Herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen. Meldet Euch doch kurz per Mail bei mir.

Ein grosses MERCI geht auch an Mela, die diese Verlosung überhaupt möglich gemacht hat. 

Et voilà. 

Oh, noch etwas. Wenn ihr jetzt meint, die Baumhausfee hätte dieses Rentierfell aus Schweden heimgeschleipft, dann, ja dann liegt ihr gänzlich falsch. 

Sie hat es aus der LANDI. Hihihihihihihi.

Kommentare:

  1. HAA! Ich wusste doch dass du mir Glück bringst!

    Ich bin ganz aus dem Häuschen! ICH HABE ETWAS SCHÖNES GEWONNEN!
    So ein Tag so wunderschön wie heute... tralllala!!!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Allerherzlichste Glückwünsche den glücklichen Gewinnerinnen.
    Wir wünschen euch viel Freude am Schmuck.

    Melanie & Timea
    Mea-Lina-Lotta

    Wooooaaaaaaaaaaa... liebe Baumhausfee, du hast die Verlosung ganganz toll gemacht! Die {God Jul} Dose ist wunderprächtigst und passt hervorragend als Verlosungstrommel ;-). Ganz grosse Klasse!!!

    Und uuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii... das Rentierfell ist hier käuflich?!!! Weisst du was ich morgen mache?! Ich RENNE am Morgen gleich als erstes in die Landi ;-).
    So eines wünsch ich mir nämlich auch schon laaaaaaaaaaaaaange. Und bei unserem kurzen Stockholmtrip hab ich's doch glatt verpasst mir eines zu kaufen!

    Sodelee... jetzt schau ich gleich mal, dass mein Bäuchlein auch was zu futtern bekommt und dann geniesse ich den Abend, mit dem besten aller Ehemänner ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Die LANDI ist einfach der Hit ..... von der Gartenbank namens "Fritz" hab ich damals im ganzen vier Stück gekauft und würd ich wohl noch jetzt kaufen, wenn es sie gäbe .... zum Glück muss man gar nicht so weit aus der Stadt raus fahren, um Landi anzutreffen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Judihui und trallala, ich habe etwas ganz wunderschönes gewonnen. Ich muss sagen, als ich gesehen habe, dass ich bei deiner Give-Away-Verlosung diese Zuckersüssen Ohrhänger gewonnen habe, bin ich fast im Quadrat gehüpft vor lauter Freude. Danke, danke an dich liebe Baumhausfee und natürlich auch an dich liebe Mela.

    Ganz verzückte Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinen, die sind aber auch zu schön.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.