Seiten

Samstag, 20. Oktober 2012

Heute: viel Badespass


Das schöne am Herbst und dem Winter, sind ja mitunter die Schaumbäder. Findet jedenfalls die Baumhausfee. Bissi rumplanschen und dabei hochgradig entspannen, ei, das ist etwas herrliches. Derzeit ist die Badewanne im alten Badezimmer zwar grad ausgebaut (Umbau, UMBAU!), aber das wird schon wieder.

Von Bloomingville gibts saisongerecht diese hübschen Badezimmer-Schildchen. Unmissverständlich sagen sie, was sich hinter der kommenden Tür verbirgt.

Im Herbst lässt sich ja auch gut und gerne literweise Tee vernichten. Obwohl die Baumhausfee eine unerschütterliche Kafi-Tante ist, hat sie auch gerne ein Tässchen feinsten Tee.



Natürlich ertappt sie sich auch zwischendurch dabei, dass sie die Sorte nach dem Behältnis aussucht. *hüstel*. Wunderbar bunte Dosen sind doch wirklich etwas äusserst dekoratives.

Apropos Dekoration. Gerade jetzt spielen die kleinen Hasis mit den Geschenkpapierrollen im Büro eine Art Sägerei-Spiel. 

Unverständlicherweise haben sich die Geschenkpapierrollen in allerschwerste Baumstämme verwandelt, die von A nach B befördert werden müssen. Unter kicherigem Gegluckse und Sägerei-Mitarbeiter Fachgesimpel wird diese Arbeit branchengerecht verrichtet.

Die Baumhausfee geht also gleich einmal ihre Holzer-Kinder von ihrem Arbeitsplatz abholen und flitzt mit ihnen nach Draussen. In den goldigen Herbst. 

Und nun: hoch die Tassen, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh ja ein Bad hat mir gestern mein Mann einlaufen lassen, als ich von der Arbeit heim kam. Herrlich!
    Wünsche dir ein wunderprächtig herrliches Wochendende! Ich geh jetzt an der Sonne Kürbisse schnitzen! :)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ein süßes Schild, gefällt mir sehr,sehr gut ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.