Seiten

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Heute: Mittwochsschönheiten



Die Baumhausfee hatte gerade ein virtuelles Schwätzchen mit dem hochverehrten Klebi-Fräulein K (wer sie besuchen möchte, der kann das hier in ihrem schönen Lädeli *klick*). Sowohl das Klebi-Fräulein K, wie auch die Baumhausfee, beide waren der Meinung, dass heute die Bise geht. Trotz Föhnlage. Es gibt ja so Tage, da wirbelt der Luft durchs Haus und die Minütchen sausen dahin. 

Genau so einer war heute.

Morgens wurde ein grosses Päckli von Madam Stoltz geliefert.

Mittags kam dann auch gleich noch eine Kiste mit neuen Klebis. Die Baumhausfee sagts ja, da geht mängisch die Bise.





Jedenfalls, in dieser Lieferung von der Madam Stoltz, da sind tolle Küchenhelfer dabei. Unter anderem auch ein Halter für Küchenpapier. Genau diesen Halter hat sich die Baumhausfee geschnappt. Nun wohnen an diesem Stängeli die neuen Klebis. Praktisch aufgereiht, gut versorgt. Voilà.






Bei den gelieferten Mittwochsschönheiten sind auch das Eierkörbli und ein Pfannen-Untersetzer dabei. Der Pfannenuntersetzer sorgt dafür, dass sich die Kürbissuppe schön in der Mitte des Tisches platzieren kann. 

Die Baumhausfee geht jetzt noch ein paar von den hübschen neuen Sächeli einräumen. Sie denkt dabei auch an das Klebi-Fräulein K und die Bise. 

Zudem freut sie sich, dass die kommenden Tage ebenso goldig sein sollen wie der heutige und der gestrige.

Die Kinderchens sind draussen am herumstreunern. Da müsste wohl auch noch ein Kontrollblick gemacht werden. hihihihihi.

Kafi ist grad ausgeschlürft. Nachtessen schon eingekauft. *hach*.

Mal im ernst, mehr wollen kann man eigentlich fast nicht.

Fröhlichsten Mittwoch, Fräuleins!

PS: Los los, mitmachen beim Ohren-Bhänkli Give-Away. Es hat noch primafein Platz in der Lostrommel. Die Baumhausfee freut sich über Eure Kommentare. HURRA!

Kommentare:

  1. ... definitiv bise u*n*d föhn, zumindest hier im haslital ☺
    eieiei, was ist dein klebihalter, öööööhm, dein küchenrollenhalter schööööön!!!
    hab heut wieder mal eine freundin mit baumhausfeesächeli infisziert ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. In Windeseile....heut erst reingegukkt....ein riesen Merci à toi...und dein Verständnis apropos in der Biese verflogene EZ-Scheine...;-) xx k

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.