Seiten

Montag, 3. September 2012

Die Baumhausfee mit neuen Klebis!


Allerbesten guten Montag-Morgen, liebe Fräuleins

Die Baumhausfee hofft, das ihr ein prächtiges Wochenende hattet. Heute morgen ist es hier rund ums Baumhaus schon enorm herbstlich. Es ist alles in dichtes Grau eingemummelt und macht einen nassen Eindruck. 

Das grosse Meitschi ist trotzdem raketengleich aus dem Bett geschossen und hat sich in windeseile angezogen, damit es auch ja pünktlich im Kindi ist. 

Die Baumhausfee denkt sich, dass das in ein paar Jahren, in der Teenie-Zeit dann auch anders aussieht und das Meitschi wohl die Vorzüge eines warmen Bettes sehr viel mehr zu schätzen weiss. 

Neue Klebis gibt es nun zum Wochenstart.

Es hat Herzli dabei, Streifen und Raster.

Und endlich hat die Baumhausfee auch das Olivgrüne Klebi geknipst.

Apropos Schönheiten. Das grosse Meitschi durfte bei einer Freundin der Baumhausfee im ausrangierten Schmuck stöbern. Als die Baumhausfee zu dieser Aktion dazu kam, hat das Fräulein schon geblinkt wie da Loeb-Schaufenster zur Weihnachtszeit. 

Den Vogel abgeschossen hat das Töchterlein jedoch mit einer ganz exquisiten Wahl. Es hat nämlich für den besten Freund ein Perlen-Armband ausgewählt. 

Die Baumhausfee hat gegrinst und sich schon auf den Anblick vom besten-Tochter-Freund mit Glitzi gefreut. (Hochoffiziell hier also die Warnung an die Eltern des besagten Büeblis und auch gleich die Entschuldigung für den Extra-Glitzer, der da kommen wird).

Und nun: 

Fröhlichen Montagsstart, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Baumhausfee

    Ganz entzückend deine Kleine!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch ganz bezaubernd, dass Deine Kleine beim Durchwuehlen von Schmuck an ihren Freund denkt und ihm was mitbringt! Wie lieb von ihr! Und wer weiss, vielleicht findet der Kleine das Glitzi-Armband ja auch supertoll (grins)! Mein Dreijähriger wollte auch ein Armband, ich habe ihm dann eins aus blauen und gruenen Holzperlen gemacht, sozusagen ein Kompromiss ;-)
    LG, Appelgretchen
    P.S.: Schöne Klebis!

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Erinnerung, dass ich mir auch wieder ein paar neue Rollen Washi-Tape kaufen sollte:-)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.