Seiten

Dienstag, 25. September 2012

Karos Karos Karos, jawohl.



Es ist an der Zeit, mal wieder ein bisschen Karos unter die Fräuleins  zu bringen. HA!

Aus diesem Grund sind heute frisch wie sonst was diese hübschen Tüten eingetroffen. Es gibt sie ja im Baumhaus schon gestreift in blau und creme.

Ergänzt wird das tütige Ensemble nun mit Karos in rot und hellblau. 

Passend als Znüni-Säckli, Rechnungscouvert (erprobt! erprobt!), als Umschlag für glühend heisse Zuwendungsbriefe. 

Oder einfach als Ordnungshüter für Kleinstkrimskrams.




Im Baumhaus wurde heute morgen fleissig gebaut. Die Handwerker waren hier und haben an den Leitungen herum geknispelt. 

Das grosse Meitschi hat diesen Umstand zum Anlass genommen, selbst in diversen Tonlagen Wassergeräusche von sich zu geben. 

Sie hat also quasi eine undichte Leitung gespielt. Hihihihihihihi.

Juniörli hat sich derweil kaum um den Betrieb gekümmert. So richtig aufgedreht war er erst bei der Znünipause. Es gab drum Güetzi.

Cleverst!

Bevor die Baumhausfee nun für ein Kafi-Fährtli davon braust (Winkiwinki ins Nachbardorf) hat sie noch eine weitere Neuigkeit. Die Stempelgummi-Platten sind wieder eingetroffen. 

Es darf also geschnitzt und gestempelt werden. 

Fröhlichsten Dienstag, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Ui, so toll, meine " will haben Liste" bei dir ist nun bald lang genug..... Bis bald und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Glühend heiße Zuwendungsbriefe?!?
    Was ist denn das bitteschön???
    Ich glaub ich schenke dem weltallerbestesten Mann einen Stapel dieser rot karierten Tüten! Vielleicht nützt es ja... die Hoffnung stirbt zuletzt ;-).

    Wünsche dir einen schönen Nami.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee,
    habe ich schon mal erwähnt, daß ich Karos liebe. Ich glaube da muß ich mir schon wieder etwas notieren.
    Dein Briefchen ist auch am Freitag angekommen und die Sachen sind einfach wunderbar. Schickst du mir dann die Rechnung?
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Dein großes Meitschi ist so lustig.

    AntwortenLöschen
  4. Haha- du bist einfach zauberhaft.
    Ich liebe die Tütchen, ich habe auch solche. (die habe ich geschenkt bekommen, nicht, dass du denkst, ich würde dir untreu werden ;-))

    Liebste Grüße und Küssis an dich
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. ...ich muss mir immer genau überlegen, ob ich auf deinen Blog gehe...wegen eindeutiger Suchtgefahr...und natürlich muss ich dann doch immer wieder gucken...soooooo hübsche karos...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Baumhausfee,
    auch diese Tütchen sind allerliebst! Ich brauch meine auch grad als Geschenkverpackung, zugeklebt mit deinen tollen Klebis, natürlich. Macht sich prima, und es gibt auch dafür Komplimente von den Beschenkten, hihihi.
    Schönen Tag noch!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  7. hallihallöchen.....

    einfach zum dahinschmelzen all die tollen sächeli...
    immer wieder sehhhhhr verlockend.
    liebe grüsse natalie

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.