Seiten

Freitag, 14. September 2012

Die Baumhausfee hat neue Klebis!


 Dass die Baumhausfee fürchterlich ungeduldig ist, das ist im Umland bekannt. Im ganzen Umland. 
Und dass sie sich gerne von weisen Damen inspirieren lässt, das weiss man glaubs auch. So hat das Freulein Mimi mit ihrem keep calm-Posting (zum Mimi gehts hier lang) den Nagel auf den Kopf getroffen. Hihihihi.

Jedenfalls musste die Baumhausfee sofort an das weise Näh-Fräulein denken, als sie obiges Klebi gesichtet hat. 

Nicht nur Keep Calm-Klebis gibts neuerdings.

Es hat auch noch ein paar weitere Schätzchen dabei. Guggt mal:





Freudige Nachrichten also an diesem Prachtsfreitag. Nun geht die Baumhausfee noch ein Kafi stürzen und meint schon mal bestgelauntest:

Hoch die Tassen, bald ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Hach, Frau Baumhaus, du bist einfach wunderbar und hast immer so wunderschöne Sächeli! Bei uns wird noch ein bisschen gearbeitet, bis das Wochenende kommt, aber bis dahin heb ich mein Kafitassli auch!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee,
    schön, schöner, am schönsten. Ich glaube ich kann mich nie satt sehen an den tollen Klebis von dir. Mein Will-ich-haben-Gen meldet sich auch schon wieder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Was ist dann das wieder für ein riesen Päckli?Klar,*Mami* steht drauf ;)
    Herrlich,diese Sachen-Sächeli,so wunderbar! Ein Cuisine Schildchen bekam gestern eine Freundin,die sich von Herzen eine neue Küche wünscht,naja...jetzt hat Sie immerhin das Schild,grins!
    Ha e riese Freud und has hüt im Blog zeigt :))
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Baumhausfee!
    Toll, prima, supi! Gefallen mir wieder sehr gut deine Klebis!
    Erholsames Wochenende wünsch ich dir und deinen Lieben.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  5. *tasse mit chai latte heb* Auf ein schönes sonniges Wochenende Mutter aller Klebirollen! ;))
    Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Die sind jo meeeeega schön! Zum verliebe...

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. Du hast hier ja wunderschöne Sachen, Bänder, Tapes etc.!!!!! Verschickst du auch nach Deutschland
    oder ist das zu teuer????
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Klebis sind heute schon angekommen! Vielen Dank für die schnelle Verarbeitung und die zusätzlichen Hübschigkeiten :-). Wenn ich wiedermal Klebis brauche, dann werd ich ganz bestimmt zuerst hier suchen!

    AntwortenLöschen
  9. Bedanke mich HERZlichst für die Klebis, deine Batzeli sind auf dem Weg zu dir. Mal schauen, wo die erste Rolle verklebt wird ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Uuu, so schön die neuen Klebis. Ich denke, es wird bald eine neue Bestellung geben.

    Liebe Grüsse
    Zwätschgelisi

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.