Seiten

Mittwoch, 12. September 2012



Allerbesten guten Mittwochmorgen, liebe Fräuleins

Draussen schifft es was es eben schiffen mag. Ein guter Grund, sich Drinnen den Freuden von Bloomingville zu widmen. 

Rasend schnell ist die Nachschublieferung hier im Baumhaus eingetroffen. 

Cups  und Waagen sind wieder erhältlich. Alle reservierten Sächeli werden in den nächsten Tagen an die Fräuleins weitergeleitet. 

Zudem sind passend zu den Cups auch Schälchen (Bowls) eingtroffen. Es gibt sie im 6er Set.

Ja und dann hat ja auch die Wildsaison ihren Anfange genommen. Grund genug also, sich auch neben dem Teller den Rehen zu widmen (übler Witz, die Baumhausfee weiss es).

Aus diesem Grund gibt es ganz schicke Porzellan-Anhänger mit Hirsch & Reh. Die Baumhausfee wird sich bei besseren Lichtverhältnissen noch daran machen, einzelne Bilder zu knipsen.

Neu gibt es auch Ovale Holzanhänger mit Zahlen-Emaille-Schildchen. 1, 2, 3 und 4 gehören da in ein Setli.

Äusserst hübsch und adrett kommen sie daher.






Das grosse Meitschi will übrigens seit gestern nicht mehr Schreiner werden, sonder Büro-Fräulein. Und dann auch so hübsch im Büro hantieren, wie die Baumhausfee.

Es ist also wahr, man kann die eigenen Kinder noch so gut erziehen, sie machen einem wirklich alles nach. *ächz*. 

Juniörli wird glaubs auch Sekretärin. Er liebt es Hallo und Düssssss am Telefon zu jauchzen.

Eine Familie im Dienstleistungssektor also. Hihihihihihi.

Die Baumhausfee hofft, es geht allen Fräuleins prächtig und sie können heute am Schärme bleiben.

Kommentare:

  1. Jajaaaa. machen wirs uns doch drinnen gemütlich... mit Tee, Kerzen, schönen klebis... :) danke für die prompte lieferung... isch doch immer wieder schön mit dir geschäfte zu machen... :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee
    Da ist man mal ein paar Tage weg und dann verpasst man sooooviel bei der Baumhausfee! zuerst das wichtigste: Nachträglich alles liebe zum börsday! blib xund und vorallem so wie du bisch!!! Ui, die schönen Sachen und Sächeli!! Bei uns schiffets auch im Akkord - aber ist auch nicht schlecht. Frau kann so gemütlich drinnen werkeln!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Du hast so ein tolles Händchen für schöne Dinge!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. heidenei, frau baumhausfee...
    ich denk mir seit meiner letzten bestellung im 2-tages-rhythmus... hättest doch noch gewartet mitm bestellen, frollein p...

    ich bin in löve. mit diversen hübschhaftigkeiten, die du das so vor unserer nase umenand spienzeln tust...

    ich bleib grad noch standhaft - wer weiss, wie lang ich das kann :o)

    (im ticino schiffts übrigens auch gruusig)

    AntwortenLöschen
  5. ui, was für schöne Tassen und Schälchen. Einen tollen Shop hast Du da!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Der Sohn hier schwankt noch zwischen einer Karriere als Tauzieher und "Basti singt in Band!" - Tendenz allerdings eher Freddie Mercury. Bin ein bisschen stolz. Und furchtbar verlegen wegen unterlassenen Geburtstagsgrüssen, aber ich komme hier zu nix und verstehe mein neues Handy nicht. Es ist ein Graus! Also hiermit noch mal, diesmal nach- statt vorträglich: ALLES LIEBE ZUM GEBUUUUURTSTAAAAG!

    AntwortenLöschen
  7. Holla, Frau BHF!
    Was für schönes Geschirr!! Habe ich mich eigentlich schon mal geoutet, dass ich jede Woche einmal den Zirkel der anonymen Geschirrsüchtigen besuche? ;oD Ich könnte andauern solche herzigen Mugs und Bowls und überhaupts krämeln..... Andauernd haue ich mir selber auf die Finger, denn es ist gemein: An jeder Ecke findet man solche Herrlichkeiten..... Um dieser Sucht etwas Herr (Frau) zu werden, habe ich mich jetzt inzwischen auf Geschirr in Weiss-, Aubergine- und Taupetönen spezialisiert. Aber es ist doch zum Haareraufen: Grad jetzt im Herbst scheint das DER Renner zu sein, hmmppff...
    Übrigens: Den Witz mit den Rehli hab ich jetzt nicht gelesen..... :o/
    Mach's gut, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.