Seiten

Freitag, 7. September 2012

Die Baumhausfee ist am Stempeli testen!



Allerfröhlichsten guten Morgen, Fräuleins

Die Baumhausfee weiss ja nicht, wie das Euch manchmal geht. Aber zwüschine muss es bei ihr einfach mit dem Gring dür d Wang si.

Da gäbe es noch dies und das zu erledigen, die Zeit wäre sowieso schon zu knappest berechnet. Aber da sind auch noch die neuen Stempel und sowieso und überhaupt. 

Und so wurde heute noch vor dem Frühstück bissi gewerkelt. Das sanfte Licht des HERBST(!!!YAY!!!)-Morgens als Beleuchtung und husch husch Farbe her, Stempel her, Anhänger her und hüüüü!

Das grosse Meitschi  ist unterdessen im Kindi und lernt total wichtiges Zeugs und Juniörli ist mit dem Papa im Kindersingen und lernt ebenso wichtige Sächeli.

Die Baumhausfee hat bereits ein paar Mails gelesen diesen Morgen und musste derart lachen wegen der Nachricht vom Klebi-Fräulein F. 

Recht hast Du, liebes Klebi-Fräulein F:

Hoch die Tassen, es ist (schon fast) Wochenende!

Und ebenfalls hoch die Tassen, noch 17 Tage und das neue Album von Mumford and Sons kommt in die Regale.

Wer schon mal guggen möchte, wer denn diese Helden sind, der guggt ganz einfach




*hier*

Kommentare:

  1. Allerliebst die Stempel, aber diesmal bin ich stark ;-) und widerstehe der Versuchung!

    Allerliebste Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebes Bisschen. Was machst du nur mit all den Klebi- und Stempel-Fräuleins!!??!! Du führst uns Tag täglich in grosse Versuchung. Mit immer noch schöneren Dingen. Ich überleg noch ein ganz kleines Bizeli.


    Ich wünsche allen einen schönen Freitag Nachmittag und geh in Kürze einkaufen.

    Allerliebste Klebi- und Stempel-Grüsse

    Regula

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...schaute soeben bei 2 Blogs vorbei...bei Beiden Post über Fr.Baumhausfee :))
    Freue mich auf mein *Päckli*.... :))
    Liebgruss Daniela...uff...Adresse...schick ich noch grad ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eben kommt Lehrling Z. aus B. nach Hause und setzt sich an den Rechner! Auf Youtube wird I will wait von Mumford & Sons auf Endlosschlauge gestellt und dann, ja dann wird mal gekuckt, was die liebe Freundin B. aus Z. zu berichten hat! Unheimlich!! :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ohhjaaaaa....HERBST..... eindreifachesJUHUUUU!!! (oder YAY...ganz wie's beliebt!!)
    Ahaaa, keine Zeit zum Stempeli ausprobieren? Schlecht. Man soll sich Zeit nehmen, sonst wird das nix mit dem erfüllten Leben! Aber ganz ehrlich: DAS kenne ich auch- zur Genüge! Und deshalb kann es passieren, dass die olle Hummel zu nachtschlafender Zeit Möbel rückt. Oder Dingens weisselt. Und gaaaanz früh am Morgen Kommentärli schreibt. Und häkelt. Oder lismet. Oder so. Aber hej: Wenn's einem grad so drum ist?!?
    Ich muss jetzt mal schauen, was sonst noch so kommt in nächster Zeit bei der Baumhausfee. Ein Schnüerli steht ja schon auf der Einkaufsliste. Und lässig-fröhliche Stempeli sind immer gut. Klebi brauch ich nicht so oft, aber verflixt, es gibt ja noch so viel anderes schönes Zeugs bei der BHF! Brrrr, Braunschwarzgeringelte, ruhig!! (Ich hab grad alle Hände voll zu tun, das Bastelmonster in mir zu bändigen! ;oD)
    Wohlan, auf ein frohes WE!!
    Summsummgriessli,
    FrauHummel


    ....und 'tschuldigung, aber ich hab keine Ahnung: Was machen denn die Mumford und Söhne für Musik?? Wissenlücken tun sich auf....uiuiui....

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd verrückt. Du treibst mich in den Ruin. Ich habe hier eine kleine Baumhausfee-haben-wollen-Liste und die wird immer länger. Puhh hat mein Konto Glück, dass ich die nächste Woche nicht da bin und nicht ins Internet kann.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Baumhausfee

    Uch ich schliesse mich den lieben Klebi-Fräuleins an, du machst mich noch wahnsinnig mit deinen vielen schönen Sächeli. Bald muss eine Bestellung her sonst dreh ich noch durch!
    Euch allen ein sonniges und schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Yoli

    AntwortenLöschen
  8. Hello! I love Mumford & Sons - such a great band! Happy Weekend! :)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.