Seiten

Mittwoch, 5. September 2012

Die Baumhausfee hat die Stars zu Gast! Hehehe.



Ein richtiges Schaulaufen der Stars, könnte man sagen. Muss man aber nicht. 

Frisch eingetroffen sind die Star Tapes. In zwei Farben und zwei Stern-Grössen. Zudem angekommen sind auch noch Pünktli-Klebis, mit extra-grossen Punkten. 

Mit dabei: 

rot mit grossen weissen Punkten
grün mit grossen weissen Punkten
rot mit grossen weissen Sternen
rot mit weissem Sternen-Himmel
grün mit grossen weissen Sternen

Passend für alle, die jetzt schon Weihnachtspäckli einpacken (die wenigstens) und alle, die das ganze Jahr hindurch Freude an den Sternen haben (die meisten).

Ei! Ein Blick auf die Uhr sagt: Beeilung! Mittagessen auf den Tisch, Meitschi aus dem Kindi holen, husch husch!

Prächtigen Mittwoch, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Liebes Baumhausfrölein
    ich habe auch grad an Weihnachten denken müssen:-))
    Habe heute schon mal die Grundsachen für die Geschenke für dieses Jahr besorgt. Jetzt heisst es nur noch umsetzten...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Baumhausfee,
    5 Sterne für dich! Gefallen mir ganz gut deine neuen Klebis. Und an Weihnachten musst ich auch schon denken, grins. Und zwar schon beim letzten Post. Was gäben deine Drahthängerchen mit 24 Haken doch für perfekte Adventskalender...
    Jetzt geniessen wir aber erst den prächtigen Herbst!
    Ganz liebe Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eieieieiei.... das sind ja sooooooooooooo coole Tapes! Die roten gefallen mir ganz besonders. Sag mal, gibt es die ev. auch in blau/hellblau?

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe baumhausfee,

    oooo staun, die sternchen sind ja echt der hit!
    die reinste wundertüte bei dir, so schöne sächäli!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  5. hello,
    would you consider sending to portugal!?
    thanks! great blog!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Oh ganz tolle Sternentapes und diese weissen Pilze, die sehen super aus! Genau solche wollte ich schon länger, da weiss einfach zu allen Farben passt.
    Werd wohl demnächst wieder eine Bestellung einreichen ;-)
    Grüssli

    Monika

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.