Seiten

Donnerstag, 27. September 2012

Vier neue Stempelfreunde



Im Baumhaus sind neue Stempel eingezogen. Vier Motive in einem Set. 

Krone
Doily
Schmetterling
Eiffelturm

Sie verschönern allergattis aus Papier. Oder auch mal Juniörlis Händchen und den Tisch. hihihihi.

Juniörli hat nämlich vorhin beim teststempeln geholfen Wie gut er das kann. Und wie gut er ist, im neue Unterlagen auskundschaften. 

Nun hat die Baumhausfee in weiser Voraussicht alle Stempel und das Stempelkissen weggeräumt. Weil sonst wäre der Testlauf noch weitergegangen. Immer weiter. Ohne Halt. Nicht einmal Zwischenhalt hätte es gegeben.

Rund ums Baumhaus herum ist der Himmel heute strahlend blau. Es hat fast keine Wolken. Und wenn, dann dienen sie mehr der Zierde. Ein herbstlicher Wind ist am chutten und das Wetter ist absolut genau nach dem Geschmack der Baumhausfee.

Schon am Morgen, beim ersten Gang aus dem Haus, war das Licht einfach unglaublich schön. Hach! *glücklichst*.

Nun muss sich die Herde in Bewegung setzen. Das grosse Meitschi war an einem Kindertag und wird wohl die nächsten Stunden ganz viel zu erzählen haben. 

Es schickt die besten Donnschtigs-Grüsse
die Baumhausfee

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee,
    ooooohhh wie schön sind diese Stempel. Einfach königlich. Meine Geschichte dazu: Ich fliege auf einen Schmetterling nach Paris, besuche den König und bekomme ein Spitzendeckchen geschenkt. So!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Juniörli wird bestimmt mal ein Stempelprofi.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee, ach lass doch Juniörli stempeln, so ein paar Krönchen rund ums Haus, sieht doch sehr edel aus. Oder du lässt ihn das Klopapier damit abstempeln (hihi hoffentlich ist die Farbe wischecht, sonst habt ihr das Krönchen auf dem Pobäckli, hihihi) auf jeden Fall wäre Juniörli damit eine Weile beschäftigt.... liäbe Grüäss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee,
    soooo schön schon wieder deine neuen Stempel. Ich würde am liebsten alle bestellen....
    Meine kleine Tochter hat kürzlich auch ein Stempelkissen erwischt. Ein dunkelblaues wohlgemerkt. Ich habe Tage später noch Fingertöpli gefunden, an allerlei Orten. Und wie SIE ausgesehen hat, tja, DAS muss ich die glaubs nicht beschreiben... ;-)
    LG Nicole / eulenkling

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.