Seiten

Freitag, 31. August 2012

Die Baumhausfee packt Sächeli aus!



Liebe Fräuleins

Ei! Also soooooo lange musste die Baumhausfee ja noch selten warten. Aber: vorhin sind die Sächeli angekommen und ihr dürft nun gerne die Gwungernase füttern. 

Die Baumhausfee sagt jetzt einfach mal so WAAAAAAAAAAAAAAH!

Und heute hat sie vom gescheiten Klebi-Fräulein P den Rat erhalten, doch die Atemübungen aus dem Geburtsvorbereitungskurs verhorzukramen. DAS war eine sübi Idee, liebe P. Hihihihihihihi.

Fröhlichten Freitag, Fräuleins!


Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee,
    ich auch: Waaaaaaaahhh -nsinn! So schön und endlich da. Einatmen, ausatmen, pffff...

    Liebi Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend! Das cuisine Schild ist auch ein Hingucker!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee
    auspacken ist immer schön, ich freu mich mit dir und werde gleich noch etwas stöbern bei dir. Danke übrigens für deine lieben Kommentare bei mir, ich freue mich.
    Liäbe Grüäss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist DEFINITIV der Moment gekommen wo ich bestellen MUSS... :)
    Das mail sollte bei dir angekommen sein, gibts in deinem Baumhaus denn strom? :D witz beiseite.. ich liebe deine Seite.. oh das reimt sich sogar... danke für deine Bereicherung im WWW...

    AntwortenLöschen
  5. Der Moment des Auspackens ist einfach soooooooooo cool. Das ist wie Weihnachten, nur viel öfter!!!
    Ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Start ins Wochenende und das du mir nicht zu viel auspackst - du weißt schon wegen der Atmenübungen :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.