Seiten

Samstag, 25. August 2012

Die Baumhausfee darf in die neue Küche!


hihihihihi. Nun darf die Baumhausfee dort hochoffiziell herumtigern. Die neue Küche nimmt Form an. Der Eingangsbereich auch. Es gibt zwar noch einiges zu tun, aber einiges ist auch schon fertig und begehbar und nutzbar. Und supi!

Beispielsweise ist der Strassenrandfund, auch bekannt als Geschirrbuffet nun im Einsatz. Zwar noch nicht fertig eingeräumt, aber schon mal mit bissi Geschirr bestückt. Ebenfalls dort anzutreffen sind neue Paperstraws. Diese Röhrli haben die Farbe hellblau mit weiss. Sie sind wahnsinnig schnüsig.

Auf den Bildern  zu sehen ist die alte/neue Treppe. Sie war vormals als Zutritt für den Estrich im Einsatz. Und nun gelangt man mit ihrer Hilfe vom alten Hausteil in die neue Küche. Um noch mehr  Verwirrung zu stiften: die neue Küche liegt nun im alten Stall. 

Zudem wurde bissi IKEA-Hacking betrieben. Dabei wurden zwei Unterschränke in eine Sitzbank umfunktioniert. Die hat zwei riesige Schubladen. Sehr viel toller Stauraum also. 

Guggt mal:





So. Und nun geht die Baumhausfee kochen. In der neuen Küche. 

Hoch die Tassen Fräulein, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Baumhausfee
    Ich wünsche einen fröhlichen Einzug in die neue Küche im alten Stall und viele schöne und spannende Erlebnisse. Übrigens: wo ist der supi rosa Kühlschrank???

    Es schöne Wucheänd und Liebig Grüess.
    Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regula

      Diesen Teil der Küche gibts später zu sehen. :) Dort herrscht noch bissi -ähm- Handelsbedarf.

      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  2. Liebe Baumhausfee
    Da tut sich ja ganz schön viel bei euch! Schön sieht es aus! Das sind genau dieselben Projekte, die auch bei uns noch anstehen: Eingangsbereich, Treppenhaus und Küche...
    Viiiielen lieben Dank für deine lieben Kommentare in den letzten Tagen. Irgendwie hat mein Tag einfach zu wenig Stunden.... Ich staune, wie du das alles schaffst!?! Haus und Kinder betreuen, renovieren, bloggen und kommentieren, dein Lädeli, ... hach, was hast du für wunderschöne neue Sachen im Sortiment! Alles so wunderbare Nordenlieblinge. Ich Muss mich mal ein bisschen genauer umschauen...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja fantastische Einblicke!!! Gibts noch mehr... bittebittebitte ;-)?!
    Der umfunktionierte Unterschrank ist der Hammer!!!

    Die neuen hellblauen Strohalme sind supi! Die hätt ich gerne.
    Hmm... ist wohl bald eine Bestellung fällig ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ganz viel Freude in Deiner neuen Küche!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft! Da kann ja nur jedes Menue gelingen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Baumhausfee,
    das sieht ja schon richtig traumhaft aus. Da macht das Kochen doch bestimmt gleich nochmal soviel Spaß.
    Eine tolle Idee aus einem Unterschrank eine Sitzbank zu machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. juppppiiii, sehr herzlichen glückwunsch zum neuen wirkungsfeldarbeitsplatzfamilienmittelpunkt! ooooch, was bin ich neidisch, hätt auch gern mal eine weisse küche... herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Baumhausfee,

    deine neue Küche ist ja traumhaft schön und mir gefällt die Entwicklung hier im Baumhaus richtig, richtig gut. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Ich wünsche Dir einen ganz super tollen Sonntag.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Supiiiiiiiiiii, ich komm dann mal Kafi trinken, mit oder ohne Bauarbeiter (bei uns haben wir sie seit Tagen nicht mehr gesehen und die Terrassen-Baustellen dümpelt vor sich hin, grrrr).
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kueche sieht schon jetzt toll aus! Und Dein Ikea-Hacking ist spitze, tolle Idee!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.