Seiten

Freitag, 3. August 2012

Die Baumhausfee sagt hej hej!



 YAY! Liebe Klebi-Fräuleins. Die Baumhausfee hat grösste Freude. Ab kommender Woche kann sie nämlich schwedische Schönheiten verschicken. Darum wird sie heute also all die wunderbaren Dinge hochladen auf den Blog. Damit ihr guggen könnt.

Und es wird also einiges zu guggen geben. Die Baumhausfee freut sich sehr. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. 

Wie gesagt, nun geht die Baumhausfee Bildi parat machen und Textli tippseln.




PS: Die dänischen Schönheiten lassen sich wohl noch ein paar Tage Zeit. *grummel*.

Kommentare:

  1. Uiiiiiiiiii.... das ist jetzt aber nicht lieb von dir! Uns so Gluschtig zu machen ;-)!
    Wahnsinn! Sieht alles irsinnig toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. yaiiiiiiiii, so eine freude für mein klebiundschischiherz! :-)
    liebste grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir für deine neue Idee alles gute und viel Erfolg.

    Lieber Gruss Karin

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.