Seiten

Montag, 13. August 2012

Die Baumhausfee sagt mercischön!



Mercischön für die vielen herzlichen Wünsche zum Geburi vom grossen Meitschi. Sie hat sich sehr sehr fest gefreut.

Der gestrige Tag war ein riesengrosser Spass! Wir haben vom Nachmittag weg gefeiert und viel viel gelacht.

Am Tag zuvor hat die Baumhausfee mit dem grossen Meitschi Getränkefläschli verziert. 

Dabei entstandne sind: 

Wikinger-Himbi




Elch-Most



und zuckersüssestes Cola
Idee bei Freulein Mimi *klick* gesehen.
Dort aber nicht mit Cola, sondern mit viel gesünderem Mineralwasser. Gnihihihihi.



Alle Gütterli wurden leer geschlürft. Und irgendwie schmeckt der Inhalt einfach noch besser, wenn die Verpackung bissi gepimpt ist.

Das grosse Meitschi hat glaubs im Schlaf noch recht viel verarbeitet. Hihihihihi. Da war die halbe Nacht hindurch noch ein Geplapper zu hören. 

So darf es sein.

Den Klebi-Fräuleins sei ein primafeiner Start in die neue Woche gewünscht.

Herzlichst
die Baumhausfee

Kommentare:

  1. Die Fläschli sind ganz schön geworden!
    Zum Glück war ich nicht bei Euch, ich hätte mich gar nicht entscheiden können :-)
    Glg und heute hoffentlich eine plapperfreie Nacht ;-)
    Liebs Grüessli Sara

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu!
    Unsere drei Knusperzwerge haben vergangenes Wochenende die Himbi-Limo kennengelernt... Mama sei Dank!
    Tolle Idee und so einfach, DANKE!
    en uh liebe Gruess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fee - die Wikinger sind SUPER! Die gefallen mir gut, damit lässt sich prima prosten!
    Wünsch euch eine wunderbare Sommer-Woche mit viel Geburtstagskuchen im Bauch :-). iRene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate

    Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Die Getränke sehen Uh- lecker aus. Sehr liebevoll dekoriert!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem sehr gelungenen Fest aus - Die Elch Flaschen sind mein Favorit!
    Einen wunderschönen Abend und liebe Grüässli Rita

    AntwortenLöschen
  6. Toll ... besonders der Vikinger ..... und Cola schmeckt auch wunderbar, jedenfalls an einem Geburi, für ein Hochzeit muss es schon ein bisschen gediegener sein, oder ;-) ?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir... Und ganz besonders gefällt mir, dass dein grosses Fräulein gestern fünf wurde, meins wurde gestern 12 ;-)

    Kg - maya

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.