Seiten

Dienstag, 14. August 2012

Die Baumhausfee hat die bunten Röhrli hier!



Ach wie schööööön! Da hat die Baumhausfee die Röhrli erst in zwei Tagen erwartet und schwups, waren sie heute morgen schon hier. YAY!

Vier hübsche Farben sind mit dabei. 

rot/weiss
blau/weiss
lindgrün/weiss
rosa/weiss

Passend für alle Schlürferinnen und Schlürfer mit Hang zur Nostalgie. 

Die Baumhausfee wird vermutlich in den nächsten zwei Wochen sämtliche Getränke ausser Kafi mit diesen Röhrli trinken. Sehr sehr verknallt ist sie in die hübschen Farben.

Und heute ist sowieso ein Glückskeks-Tag. Weil: Die Kafi-Maschine kann auch wieder abgeholt werden. Herrlichst.

Nun geht die Baumhausfee nach draussen auf das Sitzplätzli und nimmt noch ein Kafi (eines aus dem Espresso-Kännli).

Später rauscht sie dann zum Kafimaschinenmechaniker des Vertrauens und holt sich ihr Maschineli zurück. Und zwischendurch, ja, zwischendurch schlürft sie Sirup aus Gläsern mit Röhrli. Röhrli in vier hübschen Farben. Sie kann sich ja kaum entscheiden. 

Viel Dienstagspfupf aus dem Baumhaus für die Fräuleins!

Kommentare:

  1. Deine Posts und Bilder sind so herzerfrischend! Ich freue mich jeden Tag auf News von Dir!

    Kunterbunte Kläbi Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Jiiiipppiiii... jetzt hast du auch solche Röhrli, das finde ich aber bombastisch!!! Bestellung folgt... ;-)
    Liebe Grüsse
    Yoli

    AntwortenLöschen
  3. Ou ja die sind wirklich hübsch! Die kommen bei meiner nächsten Bestellung auch mit drauf :-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee

    Kaum ist man ein paar Tage nicht online, erscheinen die langersehnten Röhrli ^_^
    Dann werde ich wohl meine nächste Bestelleung zusammensuchen gehen *freu*

    Herzliche Grüsse
    Windmaus
    (Die auch den Winter viel lieber mag. Und den Regen... :-)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.