Seiten

Samstag, 4. August 2012

Die Baumhausfee hat ein kleines Gschänkli!



Liebe Fräuleins

Gestern hat es was fürs damenhafte Wesen gegeben. Heute gibt es wohl eher was für den Mann. (Obwohl ich weiss, dass es auch Frauen gibt, die dadurch ganz verzückt sein würden). Schliesslich müssen die Herrschaften ja viel Geduld aufbringen, wenn die Fräuleins ihre Pastell-Träume ausleben und Schnüschnü anschleppen. 

Darum: heute mal etwas fast ohne Schnickschnack. Wobei, diese Glitzerdinger ja auch irgendwie dekorativ sind, ne?

Das Team von www.fischerhaken.ch hat ein kleines Give Away parat gemacht. Da die Baumhausfee null Ahnung vom Fischen hat, lässt sich einfach die Bilder sprechen *räusper*.

Mit dabei allerhand tolles für den Tag am See. (Den genähten Fisch kann man nicht gewinnen, der gehört Juniörli und musste als Deko herhalten).

Nun denn, macht Euren Männern, Freunden und Büeblis eine Freude, hinterlasst einen Kommentar und nehmt Teil an der Fischerhaken-Verlosung.

Die Baumhausfee wünscht viel Losglück. Sie hat ja die Emme grad neben dem Haus. Dort hat es Fische drin, so gross wie Turnhallen.

Item.

Hoch die Tassen, es ist Wochenende.


Kommentare:

  1. Ich brauch sie gaaaaaanz dringend! Petri heil und Fisch ahoi... Knusperzwerg im Fischerfieber

    AntwortenLöschen
  2. Das würde meinen testosterongeladenen Hausherrn sicher pässeln, wenn er seine Familie wiedermal mit Selbstgefangenem ernähren könnte.
    Glück, rutsch rüber auf meine Seite!

    AntwortenLöschen
  3. Na das paßt ja :-) Mein großer Hausherr ist leidenschaftlicher Angler und hat noch dazu bald Geburtstag :-) Und der kleine Mann hier tritt in Papas Fußstapfen und hat bald seinen ersten Schultag, bißl Platz wäre in der Zuckertüte noch ;-)

    Liebste Grüße zum Wochenende, Jana

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn da nahestehende fischerleins, die sich über so was ausserordentlich froien täten...
    und falls ich losglück habe und gerade nicht in verschenkerlaune bin, werf ich die dinger im herbsturlaub den welsen vor :o)

    e schöns wuchenänd!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauch das ja nicht, Fische igitt .... aber mein Bruder kann ja bestens sehr früh, und damit mein ich wirklich früh aufstehen und dann Stuuuuunden am Wasser verbringen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Baumhausfee
    Was für eine tolle Verlosung für alle unsere Männer!!!! Endlich gibt es einen Grund, warum wir uns sooo lange im Bloggeruniversum aufhalten müssen.
    Also ich schreibe hier nur, weil mein Sohnemann gaaaanz gaaanz viel gebettelt und gefleht hat. Er ist nämlich der Oberfischer. Experte und absoluter Fischerfan. In diesem Sinne Petri heil Mo

    AntwortenLöschen
  7. da meine männer in den sommerferien ihr glück im fischen am boden- und bielersee versuchten und leider kein glück hatten, möchte ich für sie den preis gewinnen...
    schöner sonntag wünscht dir tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Baumhausfee
    meine Buben haben in den Ferien gefischt - die Fische sind links und rechts neben der Angel hochgesprungen aber haben nicht angebissen... vielleicht würds damit klappen :-). Sonntagsgrüsse iRene

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Baumhausfee,
    Je nach Jahreszeit ist unser Gefrierfach fast ausschliesslich mit Fisch belegt. Natürlich ausgenommen und zerschnitten, immer zwei Stück zusammen verpackt. Während dieser Zeit gibt`s dann bei uns fast täglich Fisch (in allen verschienenen Varianten gekocht, versteht sich!).
    Wäre schön, wenn ich meinem Schatz so ein tolles Souvenir aus der Schweiz mit nach Hause bringen könnte;-)!

    Herzlichste Grüsse von deinem "Renovationsgspändli" ;-)!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich finde diese Fischerhacken so schön knall bunt. Mein Bruder besitzt Tausende davon und ich hätte nun auch gerne werche :-).

    Es liebs Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Baumhausfee
    Vor kurzem haben mein Mann und ich beschlossen das Angeln zu lernen. Die Angel habe wir schon aber noch keine Fischerhacken... uiuiui sein Gesicht möchte ich sehen, wenn ich das Päckchen mit den Fischerhacken bekommen würde.
    Herzliche Grüsse
    yoli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Baumhausfee,
    Ja,ich hab da auch ein Fichfangwütiger zu hause. Gerne würde ich ihn mit deinem Geschenk überraschen...Bin ja gespannt, ob ich auch das goldene Los ziehen werde ;-)
    Einen guten Tag wünsch ich dir...
    Herlich Tamina
    www.kuhmagda.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. liebe renate
    mein kleiner junge findet fischen toll. falls wir gewinnen kannst das päckli in die emme werfen, dann fisch ich es in emmenbrücke wieder raus.
    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, sind die schön bunt!Ich gebs ja zu,angeln tut bei uns niemand.Doch unsere alte Nasszelle mit Dekosetzkasten könnte noch ein paar farbige Hingucker gebrauchen.... und ich bin überzeugt, die Fische würden sich dort sicherlich sehr wohl fühlen :-)ansonsten halten wir sie bei uns in den Bach und versuchen unser Glück!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    mein Sohn Tim ist "Fischer" und hat gleich ein paar "AHHH.... und OHHH Mueti...., gäu bitte schrib öppis, dass i die überchume!" gebettelt. nun hoffe ich, dass uns das Glück nicht im Stich lässt und ich wieder einmal die Beste aller Mütter sein darf! ;-)

    Zudem stell bitte, bitte ganz schnell die wunderschönen farbigen Strohhalme zum Verkauf ein. Darauf freue ich mich schon so sehr und kann es kaum noch erwarten.

    Herzliche Grüsse Regula aus Schwarzenburg

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Das ist grandios!
    Mein Herzblatt wirft mir ständig die Worte "Wobbler" "Blinker" "Twister" ... entgegen, die ich ratlos auffange und (mitlerweile) schön zu kategorisieren weiß ... mehr kann ich damit nicht anfangen, aber für Ihn wäre es ein Traumgewinn.

    Daher: toi, toi, toi und die Daumen gedrückt.

    Leni aus BS

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.