Seiten

Samstag, 11. August 2012

Die Baumhausfee ist glücklichst & Gewinnerin!


Sodeli. Heute ist nun Vollgas-Vorbereitung angesagt. Morgen wird das grosse Meitschi der Baumhausfee ja fünf Jahre alt. Ei, die Zeit, die Zeit!

Jedenfalls hat die Baumhausfee gestern mal das Päckli eingepackt und Sächeli ausgedruckt für die Deko. 

Heute steht Futtereinkauf auf dem Programm.

Und heute morgen hat die Baumhausfee noch ein paar Bildli geknipst im Zimmer vom grossen Meitschi.

Dieses Meitschi streunert derzeit mit Juniörli und einem Bäbi ums Baumhaus herum. Das arme Bäbi muss ein Wolljäckli tragen und ist auch sonst ganz dick eingepackt. Hihihihihi.

Die Baumhausfee geht sich mal erkundigen, wie das Bäbi denn heute heisst. Finn Jan war ja vor ein paar Tagen gerade der Renner. 

Und dann gibts auch noch eine Give-Away-Gewinnerin:

Das Fischer-Set geht an Rehäuglein *klick*. Gratulation, bitte bei mir melden.

Und nun:

Hoch die Tassen, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich dem grossen Meitschi ganz herzlich zum Geburtstag, wünsche ihr einen wunderprächtigen Tag mit einem gaaaaaanz grossen und feinen Geburrikuchen und natürlich mit gaaaanz vielen Päckli, die all das bringen, was sie sich wünscht! HAPPY BIRTTHDAY du liebes Baumhaus-Meitschi!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Herzlichen Glückwunsch zum geburi dem grossen meitschi und dir zum 5 Jahre Mami sein :-).
    Ich freue mich auf die geburibilder!
    Alles liebe und ganz ein schönes Fest!
    Glg sara

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Deinem Meitschi einen ganzb tollen Geburtstag. Mit Chips und ganz vielen verschiedenen Kuchen:-)))
    Alles Gute zum Geburtstag!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute auch von mir!!! Einen wunderschönen 5. Geburtstag wünsche ich euch!
    Liebe Grüsse
    Yoli

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Deiner Tochter zum 5. Geburtstag- die Zeit vergeht viel zu schnell, oder?

    Ich habe gewonnen? Nein.... kreisch!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich soooo sehr!!!!!!! Schicke Dir gleich noch eine Mail. Danke danke danke!!!!

    Liebste Grüße und morgen einen wundervollen Geburtstagssonntag, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Da muß ich gleich noch nen Kommentar hinterlassen- wo finde ich denn eine Mailadresse bei Dir? Ich suche jetzt ne ganz Weile, finde aber nix- liegts daran daß ich seit 5 wach bin dank kleinem Reh?
    Ich schicke Dir mal meine mit: reh.aeuglein@web.de. Ich such mal weiter...

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe, alle Gute zum 5.Geburtstag und einen wundervollen Tag wünscht Dir Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und ganz, ganz viele liebe Grüße an das Geburtstagskind!
    Und Herzzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Das sind ja zwei tolle Ereignisse.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburi und ein schönes Festli wünsche ich!
    Liebgruss, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüße Baumhausfee,

    vielen Dank für deine lieben Worte für die Blümlis in meinem Haar, hihi.
    Von mir auch gaaaanz liebe Geburtstagsgrüße ans Geburtstagskind und ihr hattet hoffentlich eine schöne feier und habt euch satt gefuttert ;)

    Liebe Grüße
    Herzlichst Myri

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.