Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

Die Baumhausfee heute mit Tradition und einer Gewinnerin!



Es gibt da eine Tradition bei der Baumhausfee. Jedes Jahr, wenn sich der Sommer verabschiedet, erhält die Baumhausfee eine Nachricht.

Meist in den frühen Morgenstunden piepst das Natel. 

Der Text variert jährlich. Die Boschaft bleibt die selbe:

Der Herbst ist da.
Er hat sich ganz sachte angekündigt.
Man kann ihn riechen.

Jedes Jahr ist die Baumhausfee glücklich, wenn sie diese Nachricht liest. Sie verbindet sie ganz stark mit der Verfasserin.

Danke, dass Du jährlich den Herbst verkündest, Freundin!

Und nun ist es natürlich an der Zeit, dass die Gewinnerin des Give Aways bekannt gegeben wird. 

Es ist:

Claudia von Herzchenheimat
Ihr findet sie *hier*.

Liebe Claudia, ich gratuliere Dir zu Deinem Meter Stoff nach Wahl. Ich werde Karin von stoffmass.ch informieren. Melde Dich doch gerne kurz per Mail bei mir.


So und weiter im Textlein. Oben im Bildli seht ihr neue kleine schnüsige Mini Honey Combs. Diesmal in den Farben: rosa, gelb, hellblau, hellgrün.

Die Baumhausfee hatte heute morgen die Nase schon im Wind. Und in der Tat: der Herbst ist da. HURRA!

Prächtigsten Donnerstag, Fräuleins.

PS: Morgen sollte eine Bloomingville-Lieferung eintreffen. Sind wir also alle mal seeeeehr gespannt. YAY.

Kommentare:

  1. Ich sitz schon auf Kohlen! Sag dem Pöschtler er soll sich gefälligst beeilen! :)

    PS: Den Herbst mag ich übrigens auch ziemlich. :) Und Winter noch viiiiel mehr! :)) Aber da müssen wir wohl noch etwas warten... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee,
    ich freue mich gerade sooooooooooooooo sehr. Soll ich dir mal sagen, woran ich gerade sitze? An meiner neuen Nähmaschine und nähe Tags. Und das der Herbst jetzt einzieht freut mich auch, endlich nicht mehr so schwitzen und die schöne bunte Herbstfärbung der Natur genießen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee,
    ja der Herbst kommt, die orangenen Kürbisse leuchten im Garten. Das gibt wieder feine Süppchen. Doch leider regnets bei uns schon wieder. Und donneret! Schade...
    Trotdem wünsch ich auch dir und deinen Lieben einen herbstligen Donnerstag.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  4. Freundin, scheixxe, Sie treiben mir das Wasser in die Augen :-*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Baumhausfee
    Auch ich habe mich als Herbstliebhaberin, resp. als nicht-Sommer-Liebhaberin, auf meinem Blog geoutet. jetzt sind wir schon drei (Frau Hummelchen, du und ich)! Wir könnten doch ein Clübli gründen, was meinst du?
    Herzliche Gratulation der glücklichen Gewinnerin und dir einen schönen Abend! Hoffentlich kannst du trotz Päckli-Erwarung gut pfusen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Baumhausfee

    Auf die Bloomingville Lieferung bin ich ja sowas von gespannt!!! Da ist sicher mein Schild und meine tolle Waage mit dabei! Juhui!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.