Seiten

Montag, 27. August 2012

Die Baumhausfee ist aufgedreht!


Der Grund für das augedreht sein ist HÜBSCH. Vorhin hatte die Baumhausfee ein Telefonat mit einer netten Dame einer Speditionsfirma. Morgen werden also die Hübsch-Sächeli geliefert. Und die Baumhausfee zeigt Euch heute schon ein paar Dingelchen mehr davon. 

Versand ist ab morgen möglich.

Jawohl. Weil sie ist ja nicht grundfies. HA!

Mit dabei hübsche Hakenleisten in türkis.

Tolle Regale mit vielen Fächli und Schubladen





Und wer nicht so auf türkis steht, kann sich gerne an lila satt sehen. Nun ist es also so, dass die Baumhausfee hinech (heute Abend) subito das Pischi anzieht, rasch rasch die Zähne putzt und ohne zu murren ins Nest geht. Somit wird es schnell einmal morgen sein. 

Je nach Witterung geht die Baumhausfee dann direkt mit dem Camping-Stuhl  vor die Einfahrt und behält die Zufahrt scharf im Auge. Hihihihihi. 

Oder aber, sie benimmt sich altersgemäss und zivilisiert und guggt einfach nur bissi oft zum Fenster hinaus.




Ah, schon wieder abgeschweift. Nebst lila und türkis gibts die Hakenleiste natürlich auch in klassischem weiss. Ja ja. 


Und nun geht die Baumhausfee noch etwas im Mitmach-Kistli herum rumpeln. Wer also noch nicht dabei ist und gerne einen Meter Stoff von stoffmass.ch hätte, der soll sich husch husch hübsch machen und noch teilnehmen. 

Gerne mit Kommentar, wer lieber eine Mail schickt, darf auch das. 

Hier gehts entlang, Fräuleins: *klick*

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee,
    na das sind aber zauberhaaaafte neue Dinge, die du morgen bekommst. Da kann ich deine Aufregung sehr gut verstehen.
    Dann hoffe ich mit dir, daß ganz schnell morgen früh wird.
    Ich wünsche dir noch einen schnell vergehenden Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiii.... ich bin ja sowas von gespannt!!!
    Dann geh ich heute auch mal früh "pfuuse" ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. ich würd auch noch sooo gerne ins mitmach-töpfchen hüpfen, aber auf dem mitmach-post kann ich einfach keinen kommentar hinterlassen. hoffe mal es geht hier auch :-)

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich geht das auch. Und ich muss gleich mal guggen gehen, wieso das nicht klappen will dort drüben beim give away.

      Löschen
  4. Meins!!! die weisse Hakenleiste... meine, meine, meine:-)

    bunte Grüsse
    Esther

    ps.: ich freue mich! ist die Küchenwaage auch schon dabei?

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön, da werde ich gleich auch aufgedreht und abgedreht und umgedreht und ooooooo mir wird schwindlig! Ich guck morgen wieder rein... Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  6. uih... ich könnte ja gar nicht mehr schlafen... !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii türkislila und viiiele fächli, genau meins!!! Doofaberauch, jetzt kann ich morgen nicht in den chindsgi, da ich bestellen muss, sagst dus den eltern!?!?! ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Huuups, schon wars wegg, also no en liebe gruess christina!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huiii, zum Glück hab ich gar nicht mehr so viel Platz und noch zu deinem Herd ..... soooooo präääääääächtig und praktisch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.