Seiten

Dienstag, 28. August 2012

Die Baumhausfee hat es hübsch hier!



Und wie hübsch sie es hat! Jawohl. Das Lastwägeli ist angekommen, die Sächeli wurden ausgeladen. Die Baumhausfee hat sie angeguggt. Die Schere wurde gleich an die Hakenleiste im Stübli gehängt. 

Und die Regale mit Zinkschubladen kamen auch gleich zum Einsatz.

Auf dem Bild mit den Regalen können die Fräuleins sogar noch einen Blick auf die neue GELBE (jawohl gelb, wer hätte das gedacht) Küchenlampe werfen.

Nun geht die Baumhausfee Sächeli einsortieren. 

Auf der linken Seite können die Fräuleins nun die Hübsch-Dinge genau betrachten. Sie sind ab  heute lieferbar.

Nun wünscht die Baumhausfee einen tollen Abend!

Mehr von Hübsch gibt es schon bald, wenn der zweite Teil der Bestellung eintrifft. 

Hihihihih.

Kommentare:

  1. Ja, toll, ich freue mich immer deine schöne Sachen anzugucken. Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liäbi Baumhuusfee,
    meine Güte habe ich viel verpasst bei Dir, da tut sich ja so einiges!!!
    Und wunder wunderschöne Sachen erblicke ich... ich bin und bleibe einfach ein Fän!!!

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. eifach wunderprächtig... udn ich studiere doch schon seit sonntag wo ich so ein wunderprächtiges geschtelleli noch unterbringen könnte... mir fällt immer noch nix ein :-(

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.