Seiten

Sonntag, 26. August 2012

Die Baumhausfee feuert mit Holz!



Heute gibts hier was HEISSES zu sehen. Wobei, jetzt gerade ist es noch nicht so heiss. 

In der neuen Küche hat die Baumhausfee nämlich wieder einen Holzkochherd. Marke: TIBA.

Dieser Holzherd ist ein wahres Wunderding. Er ist einerseits zum kochen da, andererseits wärmt er gleich die Küche mit, das Boilerwasser wird auch warm und er ist einfach CHEF.

Die Baumhausfee hat sich erlaubt, das Teil in rosa liefern zu lassen. Zweimal hat der Hersteller angerufen und sich bestätigen lassen, dass diese RAL-Farb-Nummer auch ja die richtige ist. Daraus schliesst die Baumhausfee, dass nicht alle Tage solche Holzherde in rosa gefertig werden. *hüstel*.

Und so richtig lachen musste die Baumhausfee, als sie dieses Posting von Frau Hummel vorhin gelesen hat: *klick*

Sonst noch wer verknallt in den guten alten Tiba?

Na los, gebts zu. HA!



Kommentare:

  1. Coooooooool!!!!! Äääh hot.... :-) ist der super und ja natürlich, da geht KEINE andere farbe als rosa, aber grad gar nid! ;-)
    Liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  2. NEEEEIIIINNNN!!!!!! (Auf denBodenschmeissundhysterischschreien!!) In ROSA!! Ich werd verrückt! Soooo genial! Das ist MEINER!! (wenn ich denn mal baue- was ich zur Zeit allerdings eher ausschliesse.....leider...!) Ich gratuliere dir herzlich zu diesem supergalifragilistischen Ding und wünsche frohes Köchelrn und Wärmen daran! In Zukunft kann dir kein Lothar mehr etwas anhaben! ;oD
    Ich bin jetzt mal echt gespannt, ob sich noch einige outen hier (wobei ich meine leisen Zeifel hege, ob es noch viele Menschen gibt, die überhaupt was mit dem Wort "TIBA" anangen können??) Und: Wollen wir dann vielleicht einen Fanclub gründen? Ich trag mich gleich als 1. Mitglied ein, ghihihi....
    Wünsch dir einen kuschligen Sonntag! (Bei uns ist die Aussentemperatur abgestürzt- von daher könnte man gleich den kleinen rosanen Freund anschmeissen!)

    Herzlichst
    FrauHummel

    PS: Würde ich jedesmal eine Tasse hochstemmen, wenn du uns dazu rätst, dann würde ich hier kein anständiges Wort mehr getippt kriegen! *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. der herd sieht so wundervoll aus! Und er passt perfekt zu deinem Kühlschrank, wenn das keine Traumhüche ergibt dann weiß ich auch nicht mehr :)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe ist der Wahnsinn! Unglaublich, wunderschön...ICH WILL AUCH EINEN! Bekommen wir ein Endbild von deiner fertigen Küche? Wir werden uns sicher festhalten müssen, dass uns der tolle Anblick nicht aus den Puschen haut, aber zeige sie uns am Ende, bitte :-)

    Danke dir für deinen lieben Kommentar und hab noch einen traumhaften Sonntag!
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Boh! Was für eine tolle Farbe! Gefällt sehr gut :)
    Holzöfen kenn ich leider noch keinen persönlich, aber ich bin sicher, die sind super, weil die sehen auf jeden Fall so aus ;)
    Ganz liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur mega cool!!! Geniess es mit ihm zu kochen.
    Habe heute ganz viel Werbung gemacht für Dich und deine Tapes und anderen schönen Sachen. War bei uns im Dorf zum Floristikkurs zum Thema Rosen. Herrlich wars.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe meinen Tiba auch heiss.
    Jeden Winter wird nur noch auf diesem Teil gekocht.
    Meiner wurde letzten Winter einfach leider in der falschen Farbe geliefert.
    Der liebe Vermieter hatte was gegen unsere ausgewählte Farbe und nun hab ich einen stinknormalen weisssssen Herd....

    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  8. Genial! Der Wahnsinn! Ich bin ja voll für solche Späße zu haben... Nur leider würde der Lieblingsmann bei Rosa wohl die Kriese bekommen, aber immerhin hat er sich auf Orange eingelassen... Schon mal,ein Anfang... Da ich mir ja habe versichern lassen, dass diese Fronten jederzeit ausgetauscht werden können... Hüstel...

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben in der Almhütte noch einen alten Holzherd und ich liebe ihn!!!
    Dein neues rosa Schmuckstück ist natürlich grenzgenial!!!! *neid*

    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Baumhausfee, du bist ja mutig! Ich habe auch einen TIBA in meiner Küche und liebe meine Holzkochmenüs im Winter. Aber ganz langweilig in schwarz. Ob ich mich getraut hätte in Farbe wenn ich hätte auswählen können? Phu, keine Ahnung, ich glaub deinen Mut hätte ich nicht - aber ich muss sagen es sieht sehr klasse aus! Lieben Sonntagsgruss

    AntwortenLöschen
  11. Dein Tiba Kochherd und der rosa Kühlschrank sind ja ein richtiges Dream-Team und sind einfach phantastisch! Du wirst dann nur noch auf Wolke sieben durch deine Traumküche schweben!! Einen wunderprächtigen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  12. boah!!!!!!!!!! der ist ja wunderschön und ich wusste gar nicht, das öfen überhaupt in rosa geliefert werden :-) ich dachte du hättest das selber so schön gestrichen. gell, du freust dich jetzt sicher auf kühle tage :-)??

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  13. so schön! Meine Kiste sind gepackt und wir werden unseren TIBA Herd nächsten Freitag verlassen müssen :-( Bin jetzt schon traurig...
    Herzlich
    Tamina

    AntwortenLöschen
  14. Du kochst auf einem Holzherd? Echt jetzt?!? Das kenn ich ja gar nicht! *staun* Das klingt super spannend! Und gemütlich! Und in rosa auch noch total süss!!!
    Liebi Grüessli, Lealu

    AntwortenLöschen
  15. ich bin mit einem tiba aufgewachsen, sehr praktisches teil! im haus, das wir gern kaufen möchten, steht auch einer, der unbedingt dort bleiben soll, tiba ist unverzichtbar! aber, grööööööhl, rosa habe ich ihn ja noch nie gesehen ☺☺☺ sehr schick, liebe baumhausfee! herzlichen glückwunsch zu dem bonbonteilchen, grüessli aus dem oberland, dana

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn! Ein Traum in rosa! Wirklich schön was ich so von deiner neuen Küche sehen konnte bisher. Bin gespannt auf die endgültigen Bilder.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ein pinker Holzkochherd!! Das hab ich noch nie gesehen:-) Wie super cool!! Da startet die Woche doch gleich mit einem Lächeln im Gesicht! Happy Monday!!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.