Seiten

Freitag, 31. August 2012

Die Baumhausfee wartet auf Bloomingville!



 Guten Morgen Fräuleins!

Die Baumhausfee ist also angezogen und frisiert und wartet auf das Lastwägeli. Hihihihihi. Juniörli ist noch schön am pfüselen und das grosse Meitschi im Kindergarten. 

Die Hunde haben sich also heute morgen gesträubt, das Haus für den Kindergartenweg zu verlassen.

Die Baumhausfee findet das Wetter nicht schlimm.

Jedenfalls hat sie sich gedacht, sie könnte ja mal bissi Bilder hier reinstellen, damit ihr schön was  zu guggen habt bei Regen und Kälte.



Vielleicht eine Tasse Kafi dazu? Tee? Oder doch gleich direkt Gaggo?

Es kommen Waagen, Becher, Dosen, Vasen, Knäufe, Wallpaper, Anhänger, Schilder...

Die Baumhausfee freut sich. Und gestern musste sie ja so lachen. Das Klebi-Fräulein C hat gemeint, sie stelle einen Jagdsitz vor den Briefkasten. Gnihihihihi. Wie praktisch wäre denn sowas. Die ganze Zufahrt im Blick, fast bis zur Hauptstrasse hin Sicht. Von weitem könnte man die Baumhausfee auf ihrem Hochsitz sehen. 

Sie könnte den Spaziergängern winken, die Kindergärteler und Schüler begrüssen auf ihrem Weg in die Bildungsinstitutionen, sie könnte den Briefträger aus kilometerlanger Entfernung erspähen. 

Und den Kurier würde sie sehen, sobald er im 35 Kilometer entfernen Bern den Zündschlüssel an seinem Wagon dreht.

Das wäre was.

Bis dahin bleibt sie aber am Schärme und rennt raketengleich zur Tür hinaus, sobald sich da etwas tut.


Hoch die Tassen, bald ist Wochenende!


Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee

    ich fiebere mit dir:-) bald.... baaaald

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ...ich warte auch mit.... im 5 minuten takt :-)

    AntwortenLöschen
  3. i fiebere auch mit dir! :-) herzliche grüsse
    yoli

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. hihihihihi

      Ihr macht es garantiert NICHT besser, wenn ihr mich noch nervöser macht. :)))))))

      Mann, ich sollte das mit der Geduld mal in den Griff kriegen.

      Und ja, ich warte noch. :)

      Löschen
    2. oh.... dabei sind diesmal schon 26 minuten vergangen....

      Löschen
  5. Wir warten und warten und warten... Und teilen deine Ungeduld mit dir.
    Einer für alle und alles für mich ;-)!!!

    Grüessli aus dem Aargau
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuunnnd??? Ist die Warterei schon beendet und die Schätze ausgepackt und ausführlichst begutachtet??? ;-) *spannung*
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gnihihihihi. NEIN! Nix hat sich getan. Pffffff. Aber das dauert bestimmt nicht mehr lange.

      Löschen
  7. Liebe Baumhausfee,
    aber jetzt sind doch die traumhaften Sachen von Bloomingville bestimmt angekommen, oder? Hach, es muß so toll sein diese Pakete auszupacken und alles zu bestaunen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Geduld ist keine Tugend die ich habe. Ich bin auch immer so ungeduldig, tststs.

    AntwortenLöschen
  8. *däumchendreh*

    immer noch nix. Mal Futter parat machen, das lockt jeden Kurier an.

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich ja mega froh das Du mit der Post verschickst:-))) die kommt bei uns immer so gegen 10.30
    Briefli ist angekommen, wie jedes mal wunderschöner Inhalt!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.