Seiten

Mittwoch, 15. August 2012

Die Baumhausfee macht tüüüüt!



Geht ja auch einfach mit dem Tüten. Jedenfalls mit diesen hübschen gestreiften Tüten.

Die sind neu im Baumhaus eingetroffen. Masse: 17,5x12x5cm

In den Farben creme/weiss
und
blau/weiss

Da passt dann allerhand wunderbares Zeugs rein. Bonbons, Zwieback, Liebesbriefe und Geheimbotschaften.

Oder auch einfach ein Znüni.

Aber was für eins. 

Die Baumhausfee ist derzeit damit beschäftigt, nicht all zu heiss zu kriegen. Sie freut sich ja bekanntlich schon sehr auf den Winter. Darf das aber  nicht zu laut sagen. Weil sonst heissts dann wieder von allen Seiten: 

Ist noch früh genug im November.
Dauert eh zu lange.
Und erst die Kälte.

Suuuuper, das mit der Kälte, findet die Baumhausfee. Aber genug unpassenderweise über den Winter gesprochen. Es stimmt ja schon, es ist auch im Sommer schön. Draussen essen macht Spass. Barfussgehen macht auch Spass und bei offenem Fenster im Auto rumgurken und dabei laut und falsch singen ist sowieso schön.

Nun geht die Baumhausfee Pasta kochen. Gleich kommen noch Grosi und Grossätti vorbei.

Allerbesten Sommerabend, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Na dann: viel Spass und en Guete beim Pasta essen im Garten.

    Einen schönen lauschigen Feierabend wünscht Euch Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh! Du bist mir direkt sympathisch!! Endlich jemand, vor dem man lauthals rausposaunen darf: ICH FREUE MICH AUF DEN WINTER!!!! ohne Gefahr zu laufen, als mehr oder weniger (eher mehr!) bescheuert abgestemelt zu werden..... Ist es nicht herrlich? Klare, kalte Luft, knirschender Schnee, knackige Kälte....ahhhjaaaa!!
    Aber hej- ich gönne den schönen Sommer jetzt allen, die Hitze lieben. Unsere Zeit kommt noch! Und wie recht sie haben: Unsere Zeit dauert ja fast das halbe Jahr- mehr oder weniger! ;oD
    Aes liebs Griessli
    FraiHummel

    PS:...und die Tüten sind auch sehr schön! Man könnte da Weihnachtsguetzli reintüten....*gg*

    AntwortenLöschen
  3. Mit mir kannst du stundenlang über den Winter und die Kälte quatschen - ich bin genau aus demselben Temperaturholz geschnitzt wie du! Diese Hitze ist furchtbar und ich freue mich sehr auf kühle Tempis! Es ist schön, dich als Gleichgesinnte zu kennen!! Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. hihihi... du hast auch keine Klimaanlage? Ich gurke und singe auch... :)))
    Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dann wohl eher die Lauwarmduscherin ;-). Mir gefallen nämlich die übergangsmonate zwischen Winter-Sommer-Winter am besten :-)!
    Wobei das mit dem lauwarmduschen eigentlich überhaupt nicht stimmt!!!
    Ich dusche heiss obwohl ich das Wetter lieber kühl und frisch mag.
    Tzzz... jetzt bin ich wohl komplet übergeschnappt. Eins ist sicher... diese Hitze bekommt mir nicht. Und nach einem Tag mit einer wilden Horde schreiender Cowboys im und ums Haus... da brauch ich einfach mal wieder Ruhe. Und was tut Frau, wenn sie sich Ruhe gönnt? Sie *guxet* was die Baumhausfee für tolle news hat ;-).
    Solche Papierstrohhalme waren heute grad im Einsatz und die Tütchen sind einfach toll!

    Sag, singst du uns mal was vor? Dein Gesang macht bestimmt müde Geister munter und haut uns aus den Socken. Ach ja, wobei wir wieder beim Thema Wetter wären :-). Das mit den Socken wird bei diesen Temperaturen ja eher schwierig. Die halten zur Zeit ja ihren Sommerschlaf in den dunklen Winkeln der Kleiderschränke *grins*.

    So, fertig *dummgschwätzt*.
    Ich geh dann mal meine Batterien aufladen, damit ich dir nächstes mal einen gescheiten Kommentar da lassen kann!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Ahaaaa!! Hat geklappt, wie ich sehe! DANKE!
    Aes scheens Tägli,
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  7. hej du!
    vielen lieben dank für deine lieferung!
    wuuuuuunderschön ;-)
    ich gehe jetzt mal schnell die küche neu einrichten :-))))))
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.