Seiten

Donnerstag, 2. August 2012

Die Baumhausfee ist doch so ungeduldig!



Der Nationalfeiertag ist vorbei, heute werden also keine Raketen mehr gestartet im Baumhaus. Dafür bleibt Zeit um die abgefackelten Dingens auf dem Feld zu suchen. So ein Spass. HA!

Jedenfalls schnappt sich die Baumhausfee derzeit die verschiedensten Ämtli, damit sie sich ablenken kann. Noch immer sind die dänischen Schönheiten unterwegs. Und die Baumhausfee ist ungeduldig. 

Glücklicherweise erhält sie aber Post von Euch. Wunderbare Werke werden da gemailt. Die Baumhausfee schaut sie sich mit Freude an. Und weil in den vergangenen Tagen gleich ein paar Hübschigkeiten eingetroffen sind, werden diese heute allesamt präsentiert. Schaut mal:




So, nun geht die Baumhausfee mal guggen, ob doch noch eines der Kinder einen Mittagsschlaf will (näääääääääää-ääääääääääää). Nötig haben sie es bestimmt nicht (näääääääää-äääääääääää) sind ja gestern früh ins Bett. Jaja.

Willkommen August, das soll auch noch gesagt sein.

Kommentare:

  1. Soll ich noch eine Botschaft schicken ? .... Keep calm and carry on ..... ?
    Liebgruss, mimi, die keine Raketli einsammeln muss, weil sie gar nicht 1.August gefeiert hat, dafür im Bodensee gebadet hat :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mittagsschlaf? Wer braucht das schon? Keiner! Schon gar nicht irgendwelche Buben, die man dann vom Zug in den Bus und vom Bus ins Auto tragen muss, natürlich unter Mitbalancieren von Wickeltasche und Einkäufen ... leider keine Raketen hier, vielleicht beantragen wir für nächstes Jahr eine Sondergenehmigung vom Bürgermeister. Die Frau Gemeinderätin alias Schwiegermama kann da ja eine Motion starten oder so.

    Übrigens bin ich mittlerweile ganz mit hibbelig - Ungeduld ist anscheinend ansteckend. Olympische Spiele auch - aus dem Wohnzimmer krakeelt es gerade "SPORT GUCKEN!!!" Nun ja. Ich hoffe mal, dass doch noch irgendwie ein Cervelat-und-Chäschueche-Verdauungsschläfchen draus wird ...

    AntwortenLöschen
  3. Ein guete Abig wünsche ich Euch allen.....
    ...... und aus Solidarität bin ich jetzt auch gaaaanz ungeduldig. Wow bin ich gespannt, was Du uns präsentieren wirst.
    Einen Mittagsschlaf konnte ich heute auch nicht machen: Radiowecker tut weder wecken noch Radion spielen, der Staubsauger hat ein Rad ab ( das ist kein Witz!!!!) und der Schlauch ist gerade auch noch kaputt gegangen. Mann, was hab ich Glück...... Ersatz beider Geräte ist heute Nachmittag erfolgt. Jetzt bin ich Haushalttechnisch wieder up to Date. Mal sehen, was als nächstes den Geist aufgibt, hihihihi.
    Raketli-Resten musste ich nicht einsammeln, das hab ich anderen überlassen....
    Ich gehe jetzt etwas kleines kochen und lass liebe Grüsse hier.
    Regula

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder bin ich überrascht, wie witzig Du Deine Post's gestaltest! Ich schaue soo gerne bei Dir vorbei! Natürlich auch wegen den tollen Sachen die Du anbietest..... Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir Judith

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo viele neue schöne Sachen! Herrlich! Meine Bestellung folgt demnächst :-) Wünsche Dir ganz ein schönes Wochenende und freue mich schon auf viiiiiieeeeeelllllleeee weitere Posts von Dir!
    Liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.