Seiten

Montag, 6. August 2012

Die Baumhausfee hat immer noch graues Wetter hier!



Ja und wie war das gestern noch gleich? Regenwetter. Heftli. Kataloge. Genau. Darum gibts heute auch noch einmal eine weitere hübsche Vorschau.

Diese Schere ist ebenfalls unterwegs ins Baumhaus. 

Die Baumhausfee findet sie äusserst knuffig. Zumal sie in jeder nordischen Zeitschrift immer und überall abgebildet sind.

Regal? Mit Schere.
Basteltisch? Mit Schere.
Draussen werkeln? Natürlich: mit dieser Schere.

Kein Wunder hat die Baumhausfee das gute Teil auch gleich auf ihre Bestell-Liste gepackt.

Die Baumhausfee-Herde war heute ausserordentlich früh auf den Beinen. Juniörli hat irgendwas von Tierli und Schnecken geträumt und wollte dann gleich raus aus dem Bett. Das grosse Meitschi blieb dann natürlich auch nicht mehr lange unter der Decke und nun wuseln beide geschäftig durchs Haus. 

Wenn die Baumhausfee alles richtig verstanden hat, heisst das Bäbi nun Jan Finn (hihihihhi) und irgendwie ist das grosse Meitschi zum Handwerker mutiert. Juniörli hat ein neues Wort. Es heisst Feuerwerk. Wenn jedoch Juniörli das Wort ausspricht, klingt es irgendwie noch komplett anders.

Ihr seht, alles in bester Ordnung hier im Baumhaus.

Prächtigsten Wochenstart sei den Fräuleins gewünscht. Und wer noch Fischerkram braucht, der trägt sich doch beim Give Away (weiter unten) ein. 

Kommentare:

  1. *GRINS* und NOCH so ein zufall...ich kann's kaum glauben, denn auch das schärli war bei mir laaaange auf der (amazon)wunschliste. wirklich lang (ist ja echt ÜBERALL zu sehen). bis ich's mir vor zwei wochen auf dem berlin-städtetrip endlich gegönnt hab. ;-) da gibt's nämlich ein paar ganz gefährlich süsse lädchen...jaja.

    dir auch einen guten wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mihihihihihihi. Fast schon bissi fies. HA!

      Löschen
  2. Hallo liebe Baumhausfee;-)
    Die Regale würden mich interessieren. Wie sind die denn so preislich? - und dann stünde auf meiner Wunschliste schon laaaaange eigene farbige Gugelhupf. Form (passen zu meiner Orangen Küche, ja,ja, ist wirklich so ;-), also falls du mal auf so eine triffst!? Haben muss!!!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ui ui ui ich hab grad die schwedischen Sachen gestöbert... sehr gefährlich
    ich müsst eh mal wieder eine kleine Bestellung machen mit Etikettli's, mal schauen was dann noch dazu kommt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiiiiii... ja! Diese Schere fehlt mir auch noch ;-)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sags ja, jeder kennt die irgendwie. :) hihihihihi.

      Löschen
  5. So ne Schere hat ich schon, die ist soooo gut. Sie hängt an einem Nagel in der Küche und schneidet alles... Blumen, Schnur, Papier, Bändchen und das schon seit Jahren.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs sie noch nicht - und werde sie sicher bestellen, sobald sie bei der baumhausfee eingezogen ist!
    Du machsch einem so richtig gluschtig mit all dini schöne Sache, wo no söttet bi dir acho!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Mit so einer Schere liebäugele ich schon länger. Tolles Design!
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Baumhausfee
    ganz toll hast du wieder eingekauft (am liebsten alles haben will;-))! Gegen das graue Wetter schicke ich dir gleich die Walliser Sonne rüber! Einen schönen Tag und lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  9. Ich stelle dann mal die Frage, die man in solchen Angelegenheiten nienienieniemalsnimmernicht stellen soll - schlagt mich nicht, verbannt mich nicht, aber trotzdem: Ist die Schere denn auch praktisch? Also, bequem zum Schneiden, funktional und so?

    Und jetzt duck ich mich und renne weg. ;-)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.