Seiten

Freitag, 24. August 2012

Die Baumhausfee hat neue Klebis!




Ei! Wie fein! Es sind neue Klebis eingetroffen. Eine ganze Raglete voll war im Kartöngli. Die Baumhausfee hat gleich ein paar Bildli gemacht, damit die Fräuleins sich diese Pracht anguggen können. 

Sternli, Zahlen, Flugis, Herzen und sogar Cowboys (ja ja)... alles dabei. Einen Teil der Neuheiten seht ihr hier im Posting, die anderen sind rechts in der Sidebar aufgeführt. 




Hier im Baumhausfe geht der Umbau flott voran. Es wurde fleissig getäfert, Ausgleichsmasse auf den Boden gekippt und Treppe befestigt. Ihr seht: husch husch ist nur der Vorname.

Aaaaaah, das wird ja so eine Freude, wenn all der neue Platz so richtig genutzt werden kann. Die Küche ist schon in Betrieb. Dort enstehen Mittagessen, Zvieri, Znüni, Kafis und Znachts (und auch Zmorge, klar). 

Und heute hätte es eigentlich auch noch Glace-Stängel zum Zvieri geben sollen. Hätte. Weil: die waren nun die letzten Stunden in der sauheissen Karre liegengeblieben. Maaaaaaannnn!

Aber: der gute Willen, dem Handwerker-Team eine Freude zu bereiten, der war da. 

Pfffffffff.

So, wer gerne noch einen Meter Stoff von Stoffmass.ch gewinnen möchte, ist herzlichst eingeladen teilzunehmen. *klick*

Die Baumhausfee geht jetzt mal ein Ersatz-Zvieri organisieren. 

Lasst es Euch gut gehen, Fräuleins.

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Texte und die Fotos sowieso!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooohhhh, so schöne Klebis- da muss ich gleich meine "alten" verbrauchen gehen, damit es Platz für die neuen gibt! Warte mal, was habe ich noch nicht verklebt - vielleicht meinem kleinen Schreihals im Hintergrund... ein kleines.... nur ein ganz kleines, neeeee, schon gut, gehe auch Zwieri machen, finde schon etwas anderes zum "verkleben" (nicht so ein toller Ausdruck für die schönen Klebi;-)).... liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee,
    es freut mich zu hören das euer Umbau so gut vorangeht. Und deine neuen Klebis sind einfach wieder zum verlieben schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee,
    tja, dir wird wirklich nicht langweilig! Und die Arbeiter schätzen hoffentlich dein "Engaschmon". Ist nämlich nicht selbstverständlich.
    Die neuen Kläbis gefallen mir auch prima. Mir schwebt da was im Amerika-Style vor...
    Liebe Grüessli und merci für deine Nachricht :)
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ui liebe Baumhausfee da sehe ich gleich zwei passende Klebis. Die Sterne für mich, da ich verrückt nach ihnen bin und die Heli/Flugis für mein kleiner Grosser alles-was-fliegen-kann-Fan. Ich hab mich nämlich kürzlich gefragt, ob's es auch Klebis für Jungs gibt. Et voilà die Baumhausfee hat eins, als ob sie Gedanken lesen könnte ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Super schön deine neue Blogseite!!! Genial, extrem professionell.
    Liebe Grüsse
    Niocle

    AntwortenLöschen
  7. Hoi liebe Baumhausfee. Deine neuen Klebli sind ja der Hammer! Bestellung folgt ;-))). Herzlicher Gruss und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.