Seiten

Donnerstag, 9. August 2012

Die Baumhausfee begrüsst Madam Stoltz



Hui. Das Warten hat sich gelohnt. Vorhin ist das Lastwägeli hierher gekurvt und hat Hübschigkeiten ausgeladen. Nun wird die Baumhausfee eins ums andere die Sächeli hier reinstellen. Hier seht ihr schon mal ein paar erste Eindrücke.

Und ganz besonders zu erwähnen. Der Hocker, der HOCKER ist einfach WAAAAAAAAAAAH!





Die Baumhausfee geht dann mal mit den kleinen Hasis bissi grümschelen. Vorhin sind schon ein paar Sächeli verschwunden. Guggen gehen ist angesagt. Bis später, Fräuleins

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee,

    ich freue mich mit! Ich las, Bloomingville ist unterwegs und die Madam ist da, das finde ich toll. Muss bloß noch die Kaffeemaschine schnell wieder heil werden... Ich drücke die Daumen und grüße Dich herzlich,


    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. hach! sind das hübsche sächeli, du schatzjägerin ☺ gratuliere zu deinen funden! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee,

    das nächste mal lade ich dich zu Picknick ein, dann darfst dus dir auf unserer Decke gerne bequem machen :) Warum musst du mich gerade immer so neidisch machen mit den wundervollen Sächlis die du in letzter Zeit präsentierst, da könnte man ein wundervollen "sweet table" daraus machen, traumhaft diese Vorstellung :)

    Liebste Grüße und eine schöne Restwoche

    myri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    so wundervolle Sachen hast du wieder. Madam Stoltz finde ich auch super schön. Ich freue mich immer hier vorbei zu schauen und fühle mich sehr wohl :)
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.