Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

Die Baumhausfee werkelt mit Stempelgummi!



Stempelgummiplatten gabs ja schon einmal im Baumhaus. Die waren nun aber längere Zeit ausverkauft. Nun gibt es neue. Die sind sogar noch besser zu verarbeiten als die Vorgänger. 

Gestern hat die Baumhausfee gleich mal bissi rumgewerkelt. Und das Fazit: sehr gut! primafein! Stempelgummiplatte 10 Punkte. 

Enstanden ist ein Stempeli mit Wimpeli dran. Das grosse Meitschi war begeistert davon. Nun ist der Plan, dass das Gummi-Dingens dann noch auf ein ausrangiertes Bauklötzli geklebt wird, so wegen der Handlichkeit. 

Juniörli hat während der Stempelei stinkfrech das Schnitzwerkzeug stibitzt und ist damit in die Spielecke verreiset. So ein Schlingeli. Jedenfalls hat er es mit seinen Chnübli-Fingern geschafft, den hinteren Teil mit den Aufsätzen aufzubekommen und mal ordentlich Unordnung zu veranstalten. Tssssss. 

Soviel zur Kunst. 

Habt einen tollen Mittwoch-Nami, Fräuleins!

PS: diese Woche kommt neues von Bloomingville ins Baumhaus. Die Baumhaufee ist zuckelig! Ihr wisst ja, wie nervös sie werden kann.

Kommentare:

  1. Also liebe Baumhausfee langsam glaube ich, ich bin im Paradies gelandet beim Betrachten deines Bloges ... rosa Kühlschrank, rosa Herd, dann diese ganzen dänischen, schwedischen Schönheiten, Bloomingville !!! Wuuuaaahh! :-)
    Ganz viel Freude damit & noch einen schönen Tag wünscht
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee, dein Blog entwickelt sich zum Paradies!!! Es macht mir riesen Spass durch deinen Blof zu klicken! Bei gewissen Sächelis muss ich dann schnell weg schauen... zu gefährlich für meine Augen... glitzern und glimmmern zuuuu stark... kann dann fast nicht wiederstehen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen kreativen Stempeltag.
    Yoli

    AntwortenLöschen
  3. Haha- witzig, ich habe gerade gestern dasselbe getan und zwar mit Radiergummis. Allerdings ist da die Größe des Stempels begrenzt, weswegen ich gerade vor Freude fast platze. So cool, dass du die wieder hast.

    Wenn ich die Küche sauber hab, komme ich bei dir nochmal vorbei...Arbeit muss ja auch sein *hihi*

    Lg
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja diese Gummiplatte hab ich überall gesucht!

    So nun muss ich mein Notgroschen zusammen suchen dann wird bestellt ;O)

    Liebe Grüsse Karima

    AntwortenLöschen
  5. Oh, aber auch mit gutem Moosgummi würde ich das glaube ich nicht so schön hinkriegen!
    Liebi Grüessli, lealu

    PS: Au Bloomingville will! :)

    AntwortenLöschen
  6. Also da bist nicht nur du langsam zuckelig! Sondern auch ich - jeden Tag präsentierst du uns soooviel Neues, Schönes! ich glaube, ich muss mir mein Sackgeld erhöhen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. so guet!
    bei dir könnte ich einkaufen, mir gefällt einfach alles!
    lg karin

    AntwortenLöschen
  8. Uuuiiiihhhhh, du legst ja zur Zeit ein Tempo vor und was du immer feines präsentierst! Alle Achtung! Ich muß aufpassen - ich will doch nichts verpassen :)
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.