Seiten

Montag, 20. August 2012

Die Baumhausfee hat ein give away!



Sehr geehrte Klebi-Fräuleins. Wir trainieren ein bisschen. Zuerst: aaaaaaaaah!



Danach nach Möglichkeit oooooooh! (Es geht auch uuuuuuuuh oder ei!)




Und nun gut zuhören. Hihihihihi. Hefte raus, Klassenarbeit!

Ach nein. 

Das give away!

Zu gewinnen gibt es einen Meter Stoff nach Wunsch. Offeriert wird dieser supitolle Preis von der lieben Karin. Sie betreibt den Shop stoffmass.ch. Ihr findet sie hier: *klick*

Stoffe, Bänder, Schnittmuster, all das und noch viel mehr kann bei Stoffmass bezogen werden. 

Wer beim give away dabei sein will, der guggt sich die tolle Auswahl bei Karin an. Danach bei der Baumhausfee einen Kommentar hinterlassen. Im Kommentar bitte das Wunsch-Stöffli vermerken und gleich dazu tippseln, was denn bei einem allfälligen Gewinn schönes daraus entstehen würde.

Los, los! Mitmachen! Das tolle Präsentli gibt es bis zum 27. August 2012 zu gewinnen. Um Mitternacht schliesst die Mitmach-Kiste.

Die Baumhaufee ist schampar gespannt, was Euch gefällt und was Ihr daraus werkeln würdet.

Wer mag, der verlinkt gerne das letzte Bildli.

Und nun: viel Glück Euch allen!

Teuerste Grüsse von der Baumhausfee


Kommentare:

  1. Oh la la, da sollte der Sommer noch lange dauern mit solch hübschen Stoffen und passendem Klimbim!! Am liebsten hätte ich sehr gerne den farbigen Stoff QDF90 GEMX!!! Das Schnittmuster liegt bereits parat und wartet geduldig!! Allerliebste Grüsse vom Chinderhof Barbara

    AntwortenLöschen

  2. Farbenmix Bubble Mini Star blau, ist mein definitiver Favorit, ich würde Kissen für das Kinderzimmer meiner Tochter machen..(wenn wir fertig umgebaut haben...)

    Gruss aus dem heissen Osten
    Andrea aus Wilen

    AntwortenLöschen
  3. Iiiihhhhhh!!!! Das ist ja ein supertroopertolles Give Away! Da muss ich einfach dabei sein, nur kann ich mich so gut wie gar nicht entscheiden. Denn die Stoffe sind wunderschön und die Nähideen dazu endlos. Damit ich aber in die Mitmach-Kiste komme, setze ich mal auf "Hamburger Liebe Bloomy grau" und würde daraus eine Tasche nähen (die Florabella schwebt mir da vor...).

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Baumhausfee

    auch ich würde gern so einen Meter Stoff gewinnen.
    Viele Stoffe gefallen mir ....
    Ich würde aber folgenden wählen:

    QDF90 GEMX sieht so nach blühenden Dahlien aus....

    daraus würde ich eine sommerliche Bluse für meine Tochter nähen.
    So als Gruss aus dem Garten....

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich spienzle schon länger auf den grünen Cotton Voile vom Amy Butler für ne Bluse... Her damit!!! ;)))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hüpf ich doch auch in die Mitmach- Kiste!!!
    Wer die Wahl hat, hat die Qual....Ich würde mich wahnsinnig über das Stöffchen von Amy Butler, PWA71, freuen :-)
    Und daraus gäbe es ein chicces Handtäschli/ Abigtäschli!!!
    Liebs Grüessli, Mica

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *renntimKreisvorFreude*

    Tolles Giveaway, ich könnte so ein Stöffli gut gebrauchen. Ich nähe grade eifrig Probetypen von meinem neuen Weekender, da würde mich eine frische Farbe doch gleich ein bisschen schneller nähen lassen;)

    Ich habe mich in den hellblau-rosanen Pünktchenstoff verliebt (QGP70 SPOT SOFT KAFFE FASSETT), der ist ja himmlisch schön.

    Liebe Grüße in die Schweiz
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Baumhausfee,
    ooooooohhhh, aaaaaaaaaaaahhhhh, uuuuuuuuuhhh was für ein schönes Give away.
    Ich würde mich für den Vichykaro kleinkarriert in rot entscheiden und daraus Kissenhüllen nähen (da ich ja ein Nähanfängerin bin).
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll liebe Baumhausfee!
    Da ich gerade meine liebe zu Amy Butler entdeckt habe, würde ich mir den Lemon Stoff (PWA68) wünschen und mir daraus ein neues Hörkissen nähen. :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Baumhausfee, was für eine tolle Idee, da mach ich gleich mit, gewinnen wäre der Hit!!!
    Ich würde mit dem Stöffchen PWA74-OCEAN-AMY-BUTLER eine Tunika für mich machen. (Wenn ich sie ohne Ärmel mache reicht ein Meter so gerade - bin ein relativ kleines "chorbji", passt aber ganz schön viel rein;-)) Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte "schaurig" gerne diesen Stoff: PWN13 PURPLE.
    Daraus nähen würd ich wohl den "Kosmetikkoffer Ingrid" von "Pattiwucher". Mein neustes Schnittmuster.
    Jetzt hoff ich ganz fest und danke für dieses lässige Giveaway.
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich Wünsche mir ;-) den Farbenmix bubble Ministar. Daraus würde ich mir die Farbenmix Tasche von der neuen Herbstkollektion *zimmern*! ;-)
    Und jetzt Wünsche ich mir viel Glück!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. oh, du liebe baumhausfee - das sind ja rosigste aussichten ☺ also ich fänd einen meter vom totzka sweat türkis einen fantastischen anfang - würd' mir gleich noch einen meter dazukaufen und wiedermal ein kleid marke eigenbau schnurpfen ☺ herzliche grüessli und danke schön für die chance ☺ dana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Baumhausfee. Das ist ja eine Super tolle Idee! Da hüpft Frau Zauberpalme sehr gerne ins Lostoepfchen... Falls ich gewinnen würde wäre der Amy Butler Stoff PWA68 mein Favorit. Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Baumhausfee,
    hab trotz Hitze noch gut geübt! Ich würd mich über den Baumwoll-Jersey JKV002 INDIGO freuen. Daraus gäbs ein Shirt und zwar nur für mich! Ok, erst für kühlere Herbsttage... Da hast du uns ein supertollen Shop präsentiert, wenn der nicht süchtig macht! Liebi Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  16. Also ich wünsche mir.......einen Meter von den schönen BAUMWOLL JERSEY SUMMER. Ich habe hier noch den Lina-Schnitt liegen, der wartet nur auf so ein schönes Stoffchen genäht zu werden.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  17. ohhohohohhhhhhh ahhhhahahha ich wünsche mir den stoff PWA74 OCEAN AMY BUTLER und würde daraus sofakissen nähen. ich würd mich ja soooo freuen.
    herzliche grüsse claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Baumhausfeee
    natürlich würde ich auch gerne einen Meter Stoff gewinnen:

    PWA78 JADE AMY BUTLER

    wäre die Entscheidung und daraus gäbe es ein Jupli für mich....

    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  19. Mir fehlt eine schöne herbstliche Tasche. Barkx ist ein schöner Stoff in verschiedenen Braun und türkis - meine neueste heimliche Lieblingsfarbe - und ein Steckschloss müsste ich auch noch haben. Die sind nämlich genial. Die Sachen würde ich gleich persönlich abholen. Ich wollte schon immer ins Stoffmass. Nun hätte ich einen Grund dafür...
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da hüpf ich doch auch gern mit ins Lostöpfchen! Ich würde mir den BAUMWOLL JERSEY SUMMER wünschen, ich bin gerade dabei die Herbstgarderobe für meine Jungs zu nähen und mit so einem tollen Stoff könnte man doch wunderbar den Sommer mitnehmen in die trübe Jahreszeit ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich war gleich mal stöbern und auch wenn ich kaum zum nähen komme zur Zeit würde ich gern mit in den Lostopf hüpfen. Dann habe ich mal wieder einen ganz wundervollen Grund mich an die Maschine zu setzen.
    Am liebsten würde ich mir einen Rock nähen mit dem Stoff QJD32 LAKEX oder eine Tasche mit diesem Stoff QAB60 FRESH von Amy Butler.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Baumhausfee - gib mir Stoff, hi hi... das ist ja eine tolle Verlosung, bin schon ganz zapplig :-)). Wenn ich gewinne, dann würd ich gern den PWA71 Blush Amy Butler bestellen...

    Sodeli, ich wünsch dir einen wunderbaren Sonnentag - Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  23. Wuuuuaahhh...was für eine tolle Verlosung!! Herzlichen Dank dafür!
    Also ich hab mich jetzt durch das fantastische Stoffangebot geschaut und die Wahl fiel auf PWT050 PINK. Das würde so gut für ein Nackenhörnchen passen, dieses mal für mich selbst :-) Oh ich drück mir ganz ganz feste die Daumen!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  24. Ich hätte gern HAMBURGER LIEBE Blossom rosa und zwar mit folgendem Projekt im Hinterkopf:

    Neulich habe ich für mein Fräulein eine riesige Kiste mit Shirts und Pullöverli erhalten für die ich grundsätzlich mehr als dankbar bin. Nur verfügt eine Vielzahl davon über Prints à la Disneys Prinzessinnen, Hello Kitty und weiterer brechreizerregender Konsorten. Nun würde ich aus dem oben genannten Stoff Rehlis, Blümchen, Matrioschkas etc. ausschneiden und über die Prints nähen, damit ich mein Mädchen mit gutem Gefühl mit der secondhand Garderobe einkleiden kann.

    AntwortenLöschen
  25. Oh das sind ja toll Stoffe, da war ich gleich mal stöbern und würde aus dem Hamburger Liebe Stoff Bloomy orange ein süßes Kleidchen für meine kleine Süße nähen, oder eine Tasche PWA68 IVORY von Amy Butler.

    da bleibt nun nur noch ganz fest dran glaube und die Daumen drücken....

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Baumhausfee, oooooooh... aaaaaahhhh... so viele schöne Stoffe!!! Ich bin gerade auf der Suche nach einem süssen Stoff für einen kleinen Engel der schon sehr bald auf die Welt kommen wird. Ich habe Ihn gefunden... PWD62 SEAXX gefällt mir sehr gut und ich würde mit diesem süssen Stoff ein kleines Chriesisteiseckli mache. Da der Meter aber noch weiter reichen würde, gäbe es bestimmt noch ein passender Body dazu. Sehr gerne verlinke ich natürlich dieses schöne give away auf meinem Blog!
    Liebe Grüsse
    Yoli

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Baumhausfee,
    super deine Verlosung. Bin immer wieder auf der Suche nach schönen Stoffen. Habe mir den Stoff JKV002 INDIGO ausgesucht und würde einen schönen Jupe nähen. So nun muss ich nur noch in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Judihui!

    Bevor ich mich der super tollen Verlosung gewidmet hab, war mir gar nicht klar, wie viel Zeit mich das kosten würde :-)
    Und dann konnt ich mich doch noch entscheiden:
    QGP70 SPOT PERI KAFFE FASSETT Der Stoff passt ja wohl perfekt zu einem kleinen Make-up Täschchen, oder vielleicht kann ich damit meine Schachteli verschönern, oder soll ich doch besser ein par Chärtli machen???? Hmmm ich glaub, ich will alles - in dieser Reihenfolge :-)

    Bitte, Danke und liebste Grüsse

    Tamara

    AntwortenLöschen
  29. Da möchte ich auch sehr gerne teilnehmen. Tolle Stoffe sind bei Stoffmass.ch. Ich hätte gerne diesen Stoff: QJD49 GREEN
    Daraus würde ich einen Herbstschal nähen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Baumhausfee,
    was für eine tolle Verlosung und was für eine tolle Stoffadresse! Da möchte ich gerne mitmachen. Ich konnte mich aber gerade überhaupt nicht entscheiden, bei dieser tollen Stoffauswahl. Wenn ich gewinnen würde, würde ich bei Gelegenheit gerade selber in meine alte Heimat, dem Bündnerland, fahren und mir gleich vor Ort ein oder zwei oder..... schöne Stöffchen aussuchen. Das wär' was, ich würde mich sehr freuen und daraus ein Lieblingskissen für unsere beiden Jungs nähen.
    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  31. Ich mache auch mit und zwar würde ich gerne den Stoff Hamburger Liebe Blossom grau gewinnen.
    Das gäbe Tunikas für kleine Fräuleins.

    AntwortenLöschen
  32. Am besten wir stecken die Elfe Veronika in die Kiste und machen den Deckel zu! :-) Sollte ich gewinnen (*ganz-fest-daumen-drück*) näh ich Unterwäsche-Sackerl zum Verreisen - das sind suuuuper Geschenke für Freundinnen und Cousinen ...
    Ich bin so frei und nehm mir dein Bildli mit. Auf meinem Blog kannst du dir gern das Unterwäsche-Sackerl ansehen!
    Liebestens deine Elfe
    Veronika

    AntwortenLöschen
  33. Danke für deinen lieben Kommentar :*
    Lg Christin

    Ps: ich habe dein Bildchen mit auf meinen Blog genommen.

    AntwortenLöschen
  34. Am besten die Elfe Veronika hüft in die Kiste und wir machen ganz schnell den Deckel zu :-) Mit dem Elephant Indigo würd ich mir Unterwäsche-Sackerl-zum-Reisen nähen. Und verschenken! (Auf meinem Blog kannst du dir solch ein Sackerl anschauen).

    Liebstens Veronika

    AntwortenLöschen
  35. !Hallo Baumhausfee!
    Da ich ja momentan total im Jupe-Fieber bin, würde ich im Gewinn-Fall mein winzig kleines Autöli unters Füdli nehmen und ca. eine halbe Stunde ins Lädeli fahren und mich vor Ort entscheiden, welche Farbe und welches Muster es denn sein könnte für Jupe Nr. 3!
    S schnittmüsterli han ich jo scho!
    Hebs guet und danke für die tolli Verlosig!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Baumhausfee! So ein tolles Give-away, da mach ich auch gleich mit! Den Onlineshop von Stoffmass kenne ich bereits, nur ins Lädali hab ichs noch nicht geschafft....Ich würde mich für einfachen langweiligen schwarzen Viscose-Jersey entscheiden, daraus würde ich endlich mein lang gewünschtes Maxikleid nähen!

    Liebe Grüsse Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo baumhausfee! Was für eine tolle verlosung! Ich habe mein wunschstöffchen schnell gefunden! Mein favorit ist Amy butler happy dots rosa. Ich glaube ich würde meiner kleinen maus etwas süsses daraus nähen! Ein pippischürzchen vielleicht?! Glg paula

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Baumhausfee! Ja, wenn das nicht genug Anstoss ist, um mich endlich an einen Tellerrock für meine Tochter heranzuwagen. Natürlich mit dem BAUMWOLL JERSEY FOLKLORE HERZEN! Würde mich riesig über eine positive Nachricht freuen. Lieber Gruss Marianne

    AntwortenLöschen
  39. Ho, ho, hopp.... in die Mitmachkiste gehüpft!
    Mir hat es auf Anhieb der Stoff "QGP70 SPOT PERI KAFFE FASSETT" angetan.
    Die Tüpfli gefallen mir so gut, ich würde endlich etwas für Mich nähen.
    Ein Schürzchen oder sogar ein Röckli... oder beides.
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Baumhausfee
    Bei dir versuche ich mein Glügg gerne wieder ;-) und würde mich für den gemusterten Baumwollstoff PWD22 Turques entscheiden, den habe ich nämlich vor kurzem bei Karin bestellt und nun schon bald alles aufgebraucht. Weil er soooo schön und so gut zum kombinieren ist, würde ich glatt nochmals einen Meter nehmen...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  42. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  43. Uiii da gump ich aso auch noch hinein, dann lieg ich bei der ziehung nämli zimli oben, clever, gell!?!? :-))
    Danke für die lässe verlosung!!
    Lg christina

    AntwortenLöschen
  44. huuuuch,jetzt hät ich doch fast den sprung ins chischtli verpasst! nein sowas! :O ... also, vichykaro gross in hellblau...das wär schon ganz nett! Es warten nämlich schon gaaaaaaanz viele imaginäre Chüssi darauf, endlich genäht zu werden... ;-)

    dankedanke für die schöne verlosung! :D

    AntwortenLöschen
  45. Ach, ich glaub ich würd auch vom Bubblestar nehmen und zuerst mal streicheln, aber vielleicht auch ganz schnell vernähen, obwohl, die Zeit ist irgendwie ein bisschen rar geworden, grmpf.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  46. und iiich, hans verpasst....ou mann.... toitoitoi den anderen!!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.