Seiten

Mittwoch, 22. August 2012


Ei ei ei ei ei ei! Hier wird es richtig royalistisch. Ein prinzesslich schickes Paket-Klebi ist eingetroffen. Passend für das Versenden von Diademen.

Selbstverständlich lassen sich auch Barbiekleidli oder sonst etwas prinzesslich-angehauchtes damit verpacken. Jawohl. 

Im Baumhaus wird weiterhin viel gewerkelt. Die Handwerker sind fleissig und freundlich. Die Baumhausfee sorgt für Znüni und Zmittag und hört sich brävstens alle  - ALLE, auch die struben -  Handwerker-Witze an. (Sie gibt es ja zu, das ist ein unwahrscheinlich grosser Pluspunkt, so bei einem Umbau)

Bissi Baustellenromatik gibt es nun auch noch zu sehen. Dann muss die Baumhausfee gleich das grosse Meitschi vom Kindergarten abholen und Juniörli von der Flachzange befreien. (Das wiederum ist vielleicht ein klitzekleiner Nachteil, so an einer Baustelle. Juniörli findet nämlich seine Sächeli derzeit doof und alles was der Schreiner dabei hat HIP und HOT.



Zudem ist die Baumhausfee sehr entzückt, dass ihr so Freude am Stoff-Give-Away habt. Merci für Eure Dankeschöns, die gehen jedoch boutz-gredi an Karin von stoffmass.ch weiter. Sie ist ja auch per Blog zu erreichen und freut sich garantiert über einen Besuch von Euch. 

Wegbeschreibung: *hier lang*

Lasst es Euch gut gehen, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Ui, da habt ihr ja einiges vor! - und das bei diesen Temperaturen. Ich Wünsche dir noch viel Spaß!

    Herzlich
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee,
    ein sehr schönes Paketklebi ist da bei dir eingetroffen.
    Und auf der Baustelle scheint es ja richtig gut voran zu gehen. Weiterhin viel Spaß beim Umbau.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Baumhausfee
    oh mach doch mal einen Post mit den Witzen (ja auch den struben). Grosse Maus will momentan nur Witze hören (auch wenn sie den Witz meist noch nicht versteht) und mir geht das Repertoire aus..... liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Danke du Liebe...
    ..für das Kompliment zu meinem USA-Cake war auch recht zeitaufwendig, hatte aber auch etwas meditatives die Träubles nach und nach zu platzieren :D
    Ohja Baustelle, das hatten wir auch noch vor ein paar Monaten.
    Viel Glück das beim Umbau alles glatt läuft ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen und herzlichen Dank für Deine Zeilen! Ich freue mich Dich "kennenzulernen" :) Wie nett Dein Blog - wow, ich werde später nochmals vorbeikommen und stöbern! Bei Dir kann man ja etliches bestellen :)))) Super, freue mich. Herzliche Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Baumhausfee!
    Hihi, du findest die Tassen Chef??? Wat? ;)
    Musste grad so grinsen... Den Ausdruck kannte ich noch nicht.
    Die Tassen sind wirklich easy! Bin auch ganz begeistert!
    Ist immer verblüffend was eine schwarze coole Typo auf weißem Grund ausmacht!
    Und jetzt kauf dir schnell so einen Stift! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.