Seiten

Mittwoch, 8. August 2012

Die Baumhausfee ist am Tee trinken!


 Also das mit dem Tee ist im übertragenen Sinn gemeint. Nicht, dass die Baumhausfee etwas gegen Tee hätte, aber sie bevorzugt dennoch Kafi.

Das ist jedoch derzeit in Problem. Heute  morgen hat die Maschine so richtig tubelet. Jedenfalls muss sie nun wohl zum Kaffeemaschinen-Reparateur des Vertrauens gebracht werden. Fürchterlich. Einen halben Kaffee hat die Maschine gnädigerweise noch rausgelassen. (Ehrlicherweise muss hier angefügt werden, dass die erste, die ganze Tasche, draussen verschüttet wurde. Mannmannmannmann)

Das mit dem Tee trinken hat aber auch was mit abwarten zu tun. Die Sächeli von Madam Stoltz sind nämlich immer noch unterwegs. Und die Geduld ist auch weit weg. Und was macht man in einer solchen Situation: man lenkt vomThema ab.

Darum gibts heute Dinge von Bloomingville zu bestaunen, die ebenfalls unterwegs ins Baumhaus sind. 

Den aktuellen Katalog hierzu kann man bestaunen unter *klick*.

Gleich wie bei Hübsch Interior gilt auch bei Bloomingville: wer Wünsche und Anfragen hat, darf sich gerne bei der Baumhausfee melden. 

Ganz verknallt ist die Baumhausfee in diese Waage. So eine will sie dann auch unbedingt für sich selber haben. Die Farbe ist zum NIEDERKNIEN.



 Kurz zusammengefasst:

- Madam Stoltz noch immer unterwegs
- Kaffeemaschine kaputt
- Bloomingville gespienzelt

Zudem: Tollste Post ist eingetroffen von den Klebi-Fräuleins. DAS freut die Baumhausfee.

Und genau diese Post wird nun genauer betrachtet. Ohne Kaffee. Dafür mit viiiiiiel Vergnügen.



Kommentare:

  1. Eieieieieieiei... ich bin ganz verrücktverzücktverliebt in diese Küchenwaage... schon seit Mooooooonaten!!!
    Und das Happyness Schild ist auch fantastisch!!!
    Wie lange willst du uns denn noch auf die Folter spannen ;-).

    Wünsche dir einen primafeinen Tag.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mela

      Bloomingville wird im August ausgeliefert. Das dauert also noch bissi bissi.

      Aber die Madam Stoltz sollte wirklich sehr bald hier sein. (eigentlich hats geheissen, vergangene Woche, grmpf)

      Winki winki
      die Baumhausfee

      Löschen
  2. Ui neiiiiin! Kommste zum Kafi bei mir vorbei! Unser Käpseliding ist voll funktionstüchtig. ;))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Ojeojeoje....der verflixte Bloomingvillekatalog...was hatte ich gestern nochmal von wegen sparen gesagt? *lach* jaja, die guten Vorsätze...(da ist eine Lampe, mit der ich schon lange am liebäugeln bin... *ahem*).

    Die Waage ist echt toll (zum Glück hab ich schon eine, die mir gefällt), das Schild auch *_*... und das mit der Kafimaschine weniger (bin zwar GAR keine Kafitrinkerin, aber ich kann dafür nicht ohne Tee sein (der ja an gewissen Anlässen dann zum Kuchen ja nicht angeboten wird *grmpf*). Ich hoffe auf jeden Fall, dass deine Kafimaschine bald wieder quietschfidel Kafi rauslässt.

    liebi grüessli vom schaffeschäffele ;-)
    marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ui ui ui das ist ja mal wieder gefährlich bei Dir vorbei zu schauen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. die waage ist echt toll ♥ gefällt mir.

    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.