Seiten

Montag, 3. Dezember 2012

Chömit, mir glüsle!

Liebe Klebi-Fräuleins

Heute wollen wir doch hurti hurti ins neue Jahr übere glüsle. hihihihi. Bloomingville hat eine klitzekleine Vorschau auf die kommende Saison gezeigt.

Die Baumhausfee will diese Bildli natürlich nicht verborgen behalten. Darum zeigt sie Euch Fräuleins schon mal ein paar Hübschigkeiten. 

Schliesslich ist sie äusserst gespannt auf die neuen Kataloge der grossen nordischen Namen. Und sie nimmt an, dass Euch eventuell auch ein ganz klein wenig der Gwunder sticht?

Und wer noch einmal etwas im aktuellen Katalog blättern möchte, et voilà:


Hier schneit es gerade wie verrückt und die Baumhausfee ist gespannt, ob die Schneefallgrenze in den kommenden Stunden wirklich derart steigen will. Sie hofft es natürlich nicht. Von ihr aus darf es weiterhin häre chüble. 

Also Schnee, nicht Regen.

Prächtigsten Montag, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Eigentlich habe ich gerade den Adventskranz aufgestellt... aber die Sachen sind ja sooooooo schön!
    Ich nehme die Nummern 2,6,7 und die 10! So toll!
    Lieben Dank fürs Zeigen und liebe Grüsse

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ihhhh, wie super duper cool, danke für den guten Tipp - ich liebe Bloomingville!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind aber schöne sächeli, also ich würde Nr. 2 und 11 nehmen. Auch bei uns hat es schön geschneit gestern, und in unserem Garten steht schon der erste Schneemann im Fussballtor....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, diese Lampe! Die würde prima über unseren Küchentisch passen. Und hei und die gibts ja sogar im aktuellen Katalog. Wo krieg ich die jetzt her?
    Danke fürs Zeigen!
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika

      Ja gäu, die Dänen haben echt einen Sinn für die hübschen Sächeli im Leben.

      Gerne gebe ich Dir Auskünfte zu Artikeln im aktuellen Katalog.

      Mail mit Artikelnummer genügt.

      Teuerste Grüsse
      die Baumhausfee

      Löschen
  5. Ui nei... ich ha de gaaaaaanz Katalog aglueget! Das nenni Späck durs Mul zoge... ;)))
    Liebi Grüess i de Hoffnig uf au ganz viel Schnee
    lealu

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja echt coole Sachen!
    Ich bin verrückt nach Bloomingville.

    Sag mal, habt ihr viel Weiß? Bei uns ist's ein Hauch von nicht's :-(. Reicht gerade mal für Chaos auf den Strassen
    Und für einen Kacke-verschmierten-Schneemann! Mehr ist leider nicht drin ;-).
    Aber unsere Kinder sind total bescheiden und nehmen, was sie kriegen können.
    Sie sind einfach nur happy über jede Schneeflocke die es annähernd in die Nähe des Bodens schafft und über ihre Nase tanzt ;-).

    Wünsche dir einen prächtigen Abend... oder wohl schon eher eine gute Nacht :-).
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.